“Sehr gutes Buffetrestaurant in stilvoller, maritimer Atmosphäre”

Restaurant "Harborside", Hotel "Bell Rock"
Platz Nr. 7 von 55 Restaurants in Rust
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: SO VIEL MEE(H)R – GESCHMACK TRIFFT ERLEBNIS Im „Harborside“ – unserem maritim designten Buffetrestaurant – können Sie sich Fisch, Fleisch oder Gemüse ganz nach Geschmack zubereiten lassen: beim Colonial Front Cooking direkt vor Ihren Augen. Wie das funktioniert? Sie suchen sich einfach die Zutaten aus, die Sie am liebsten essen. Zur Wahl stehen allerlei frische Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Wir bereiten Ihnen dann Ihre ganz persönliche Mahlzeit zu, wahlweise auf unserem großen Mongolengrill oder dem afrikanischen Lavasteingrill. So wird Essen zum echten Erlebnis. Im Sommer können Sie den kolonial-kolossalen Genuss auch draußen zelebrieren, auf unserer großzügigen Sommerterrasse
Bewertet 1. April 2018

Wir haben an zwei Abenden im Harborside-Restaurant gegessen. Wir haben viel Erfahrung mit Buffet-Restaurants und finden, dass dieses eins der Besten ist.
Das Buffet ist sehr abwechslungsreich, die Speisen haben eine sehr hohe Qualität. Einige Gerichte werden direkt zubereitet, so gibt es beispielsweise einen mongolischen Grill, wo der Gast seine eigenen Zutaten in einer Schüssel zusammenstellen kann, damit sie dann vom Mitarbeiter auf einer großen heißen Platte gegart und ggf. mit Bratnudeln ergänzt werden.
Sehr gut gefallen hat mir selbst die Käseauswahl, die restliche Familie hat von den Nachttischen geschwärmt.
Die Dekoration mit dem Thema Meer ist sehr üppig und vielfältig, überall Hingucker im gesamten Restaurant.
Schön ist auch die dezente Live-Musik, die an verschiedenen Orten im Restaurant aktiv ist, ohne dabei aufdringlich zu werden, sowohl was Aufmerksamkeit noch Lautstärke anlangt.
Bei voller Besetzung ist es etwas laut, da auch viele Familien mit Kindern das Restaurant frequentieren. Wenn man etwas zu den Randzeiten kommt, ist es perfekt.

Danke, Elmar L!

Bewertet 31. Januar 2018

Trotz der Größe findet man immer einen Platz der auch"gemütlich" ist. Prima Essen Und guter Service zu jeder Tageszeit.

Danke, Wolfgang Z!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein leider sehr lautes Restaurant. Das manche vielleicht abschreckt noch mal zu kommen. Das Essen ist super lecker.. von mongolisch bis zu afrikanisches essen. Die Nachspeisen sind der Hammer

Danke, chaotenbraut!
Bewertet 17. Dezember 2017

Tolles Restaurant mit viel Auswahl. Ambiente sehr ansprechend. Ein toller Ort um ein hektischer Tag abklingen zu lassen. Preise sind fair

Danke, Robin R!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie im Titel geschrieben, haben wir den Tisch rund ein halbes Jahr im Voraus reserviert und zwar für 12 Personen, schlussendlich waren wir aber nur zu neunt (zwei kamen nicht mit und einer hatte starke Kopfschmerzen). Es wurde uns ein Tisch im Separee zugewiesen, dort sei es ruhiger für uns. Auf den Einwand, dass wir lieber im Restaurant selber sitzen möchten, sagte man uns das dieser Tisch zuhinterst sei und der Weg ans Buffet viel länger sei. Leider habe ich mich dadurch überreden lassen. Als wir ins Separee geführt wurden, kriegen wir einen Tisch für 7 Personen, und es wurde noch für zwei weitere Personen nachgedacht, wobei eine Person stirnseitig sitzen musste. Der Tisch war definitiv zu klein, was wäre wohl gewesen wenn wir zu zwölft gekommen wären, vielleicht essen in zwei Schichten? Das ist nun wirklich keine Art die Gäste zu behandeln. Beim überforderten Service ging das Ganze dann weiter, aus der Karte hatten wir einen schönen Wein bestellt, als dieser kam, war es der falsche. Darauf aufmerksam gemacht, sagte der Keller, den habe sein Kollege wohl vertauscht, also habe ich den gewünschten Wein nochmals bestellt, diesmal kam dann die richtige Flasche. Am Schluss bei der Rechnung war dann der Rotwein darauf, der Weißwein fehlte da drauf jedoch. Wir haben den Keller ehlicherweise darauf aufmerksam gemacht und da war es schon wieder der Kollege der den Fehler gemacht hat! Kein Danke für die Ehrlichkeit, das wäre aber im Mindesten angebracht gewesen.
Das Essen selber war zwar sehr gut, aber unter all den Umständen konnte ich den Abend trotzdem nicht mehr so richtig genießen. Wenn jemand mal das Separee angeboten bekommen unbedingt darauf bestehen auf einen Platz im Restaurant selber, der Seminarraum hat nämlich absolut keinen Charme, hier fehlt das Themen bezogene Ambiente nämlich vollends.
Ich werde in Zukunft dieses Restaurant jedenfalls meiden, es gibt ja zum Glück genügend Alternativen. Eigentlich schade, denn die Auswahl am Buffet wäre 4 Punkte wert gewesen.

1  Danke, BorisH350!

Reisende, die sich Restaurant "Harborside", Hotel "Bell Rock" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant "Harborside", Hotel "Bell Rock"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!