“Osterferien”

Kaiserstühler Hof
Platz Nr. 34 von 55 Restaurants in Rust
Küche: international
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach fantastisch. Wir haben unsere Pension ganz in der Nähe und sind total begeistert. Wir kommen morgen gerne wieder. 5 Sterne!

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, DanielO2471!

Bewertet 8. September 2017

Das Essen ist hervorragend und die Bedienung äusserst freundlich, auch in stressigen Situationen. Wir erhielten immer wieder eine Zwischenmeldung zum Stand unserer Bestellung, einmal sogar einen "Zwischengruss" aus der Küche.

Besuchsdatum: September 2017
4  Danke, Rolf M!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen. Der Service war auch sehr gut und freundlich. Den letzten Stern würde es geben, wenn ein Spielplatz für Kinder installiert gewesen wäre. Aber die Kinder konnten trotzdem im Innenhof neben dem Biergarten schön laufen. (Weg von der Straße)

Besuchsdatum: Juni 2017
5  Danke, Max B!
Bewertet 14. Mai 2017

Wir waren mit 8 Personen zum Abendessen. Der Service war gut, Milch beim Latte Macchiato war sauer, wurde aber gleich anstanndslos getauscht. Das Essen ist gut, aber leider wird an den Beilagen, die ja eigentlich satt machen sollen, gespart. Schade

Besuchsdatum: April 2017
Danke, iquele!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schneller service
Günstig und sehr gut.
Auch deutsche hausmannskost.
Auf der karte gibt es kein kalb und pferd. Schade.

Besuchsdatum: Mai 2017
3  Danke, Freny S!