“Tolles Erlebnis, für kleine und große Kinder perfekt”
Bewertung zu Food Loop

Food Loop
Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in Rust
Küche: Fast Food
Bewertet 1. April 2018

In das Food Loop-Restaurant gehen wir einfach, weil es ein super Erlebnis ist, dort zu essen. Angefangen von der Bestellung am Bildschirm und dann die Verfolgung der eigenen Bestellung über die diversen Bahnen (mit Looping) bis zum eigenen Platz. Das begeistert Klein und Groß.
Parallel kommt man vielleicht noch mit den Gästen ins Gespräch, die vielleicht noch mit am gleichen Tisch platziert wurden.
Das Essen selbst ist ordentlich, preislich auch ganz passabel, aber man geht eben dort hin, um das Spektakel zu haben.

Danke, Elmar L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.448)

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurant mal anders. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ideal für Familien. Ein echtes Erlebnis. Essen schmeckt sehr gut.

Danke, Tina N!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Lustige Geschichte für Kinder,
mehr aber auch nicht.
Der EP ist mehr auf die Massenabfertigung ausgerichtet, wirklich gut gegessen habe ich dort noch in keinem Restaurant.

Danke, Zwerggourmet!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super.Ein ganz besonderes Highlight. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Preise für die Lokation angemessen.

Danke, henstil!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Lange Schlange vor der Tür, Wartezeit eine Stunde und mehr um einen Tisch zu bekommen und dann auch nur für eine begrenzte Zeit. Nichts für uns...

Danke, NadjaKilo!