Restaurant "Silver Lake Saloon", Europa-Park Camp Resort
Platz Nr. 7 von 55 Restaurants in Rust
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: MODERNE NORDAMERIKAKÜCHE STATT „WESTERN VON GESTERN“ In der Luft liegt der Geruch von Schießpulver, beim Texas Hold’em wird gnadenlos betrogen, und harte Jungs buhlen um die Saloon-Schönheit, bis der Sheriff dazwischen geht. Genau so oder vergleichbar ging es im Wilden Westen zu. Und ähnlich präsentiert sich unser stilechter „Silver Lake Saloon“. Er lockt sattelfeste Cowboys und Nachwuchsindianer mit Burger, Barbecue Ribs und Westernpfanne, für Squaws bietet die Speisekarte überdies Salate, Lachs und Putensteaks. Und zum Nachtisch servieren wir Brownies und Pancakes mit Blueberries. Zwei spezielle Highlights im Wild-West-Terminkalender sind der sonntägliche Country Brunch* mit spektakulärer Lasso-Show sowie der Western Abend* mit Countrymusik und Revue-Tänzerinnen. (*Reservierung erforderlich)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht wirklich gute Burger am nächsten Tag hatten wir alle Magen Darm Probleme. Besser ein Steak nehmen das war gut

1  Danke, PetraS3743!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Essen und Personal alles ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Nächste Aufenthalt Ostern 2018. Bis bald...

Danke, BrunoC7406!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Immer sehr gutes Essen geht schnell ....reservieren unbedingt nötig da vielfach ausgebucht... im Sommer sehr schön am See auf der Terrasse

Danke, sandrascopelliti!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag dort und feierten unsere Betriebsweihnachtsfeier. Das Essen war sehr lecker. Es gab ein vier Gänge Menü.

Danke, Black-A6!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Beste überhaupt, da kann man schon gar nichts mehr hinzufügen. Hab noch nie sowas tolles gesehen und erlebt. So viel liebe steckt da drin. Und das Personal sowie Shows und vor allem das essen....ein Traum

1  Danke, Katrin S!

Reisende, die sich Restaurant "Silver Lake Saloon", Europa-Park Camp Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rust, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant "Silver Lake Saloon", Europa-Park Camp Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!