ACHTUNG
Dies Unternehmen hält sich nicht an die Buchungsbestätigung.
Wir haben über booking .com gebucht.
Auf der Seite und auch in der Buchungsbestätigung steht, dass die Kaution von 100 Euro über die Kreditkarte abgebucht werden soll.
Man bekommt aber eine Nachricht, man soll vorab die erste Nacht voll bezahlen. Per Sofortüberweisung.
Selbst in den Sicherheitshinweisen von booking steht, überweisen Sie niemals vorab etwas.
Ein Anruf bei der Unterkunft brachte keine Lösung. Ich wurde beschimpft und hätte keine Ahnung, alle Kunden müssen überweisen, man könnte gar nicht auf die Kreditkarte zugreifen. Komisch, bei den unzähligen anderen Buchungen über Booking war dies möglich.
Nachdem ich mich dann bei Booking beschwert habe, kam auf einmal die Nachricht: "Die Kreditkarte wurde von dem Anbieter abgelehnt, bitte geben Sie eine andere ein." Mein Kreditkartenanbieter, den ich dann angerufen habe, sagte, es gäbe keine Anfrage. Auch zwei weitere Kreditkarten wurden von dem Anbieter abgelehnt.
Booking hat, nach Prüfung des Vorfalls, alles kostenfrei storniert und mir auch noch eine Gutschrift geschenkt (Danke an den guten Service). Ebenfalls über Booking haben wir dann eine andere Unterkunft gefunden, die sogar noch besser und günstiger war.