Ich habe bereits im Januar 19 diese Pension über Booking.com gebucht mit Frühstück für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Am 10.05.19 habe ich dann ein Mail von dieser Pension erhalten das neu eine Kaution von 100 Euro fällig sei und diese bar zu bezahlen sei. Wir fanden es nicht toll das man plötzlich eine Kaution zahlen muss.
Letztes Jahr habe ich schon einmal dort gebucht und hatten super Zimmer. Leider dieses mal nicht.
Als wir dann in der Unterkunft angekommen sind, musste ich dann alles Bezahlen. Die Kosten für das Zimmer habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Das Frühstück und die Kurtaxe musste ich in bar zahlen. Ich wollte das Zimmer und das Frühstück mit der Karte zahlen. Sie haben dann gesagt das dies nicht geht.
Wir haben ein Familienzimmer bekommen, das Zimmer war im Keller. Es hatte zwar Fenster, aber leider keine Rollladen.
Wifi war vorhanden. Fernsehen konnte man auch , hatte aber nur 3 Sender.
Und gut schlafen konnte man auch nicht ( die Privatwohnung wo neben an war, da war ringhörig.
Wir haben dies der Rezeption mitgeteilt und man wurde gar nicht ernst genommen.
Dann habe ich bei Boocking.com eine Bewertung abgegeben und kurz darauf wurde meine Buchung storniert. Wir fühlen uns verarscht, das die Unterkunft behauptet das wir nicht erschienen sind, dies gleich an einer Verleugnung und das lassen wir uns nicht gefallen. Ich habe von Booking.com ein Mail bekommen das sie unsere Unterstützung brauchen. Die Unterkunft kann meine Unterkunft nicht bestätigen.
Es ist eine Frechheit das die Unterkunft behauptet das wir nicht in dieser Unterkunft waren.
Leider kann ich diese Unterkunft nicht mehr Empfehlen, ist schade