“sehr empfehlenswert mit keiner besonderen Ausstattung.”
Bewertung zu Pension Marianna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rust suchen?
Pension Marianna
Nr. 16 von 62 Pensionen in Rust
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“sehr empfehlenswert mit keiner besonderen Ausstattung.”
Bewertet am 22. Januar 2014

Die Pension ist relativ neu und hat besonders freundliche und aufmerksame Gastgeber. Das Haupthaus hat einen Speißesaal, der sich mit Markenprodukten beim Frühstücksbuffet präsentiert. Die Apartments sind geräumig und haben elektrische Jalousetten und Fußbodenheizung, die richtig Dampf machen kann ;-)
Wir haben mit 35 Personen dort Sylvester verbracht und hatten mehrere Unterkünfte, die keine Beanstandungen hatten. Parkmöglichkeiten sind vor Ort gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, tsomts66!

Alleinreisende
  • Hebräisch zuerst
Kornwestheim
Bewertet am 4. Januar 2014

Einer Horde von 30 Menschen die fast komplette Anlage zu überlassen ist schon sehr mutig und tolerant. Allerdings war das bei uns pflegeleichten Besuchern auch kein Problem. Sehr schöne Appartements, alles frisch und sauber, gerade neu eröffnet bzw renoviert. Appartements sind für 4-6 Personen ausreichend groß, genauso wie das Bad. Die Dusche ist kraftvoll, allerdings dürfte bei unserem Appartement mal der Duschschlauch ausgetauscht werden, hier ist die Ummantelung spröde und aufgerissen. Das Frühstücksbüffet war absolut ausreichend mit frischen Obstsäften und allem was man so benötigt. Der Europapark befindet sich 15 Minuten zu Fuß entfernt. Für die Autoanreiser gibt es vor jedem Haus genügend kostenlose Parkplätze.
Als zusätzliches Goodie gibt es für alle Junggebliebenen in jedem Appartement eine WII, die direkt an den fast schon obligatorischen FlachbildTV angeschlossen ist. DAs kostenlose WLAN Signal war bei uns übrigen extrem gut. Mit der Pension Marianna kann man definitiv nichts falsch machen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, steph70806!
Genf, Schweiz
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein sehr gutes Aparthotel, sauberes Apartment mit Küchengeräten, Badezimmerhandtüchern und Haartrockner. Freundliche und gemütliche Unterkunft! Wir haben eine Nacht hier verbracht mit dem Ziel, nach Strasbourg zu fahren: klasse! Auch sehr nah am Europark. Im Frühling bin ich auf jeden Fall wieder da!

Danke, GiuliaGVA!
Nr. 16 von 21 in Rust
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Pension Marianna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Marianna

Unternehmen: Pension Marianna