135 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

246 $
Hotels.com
Bewertungen (1.397)
1.397 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente ,eine Bereicherung für Rust und Umgebung!
Bis aufs Detail durchdachtes Hotel!
Sehr leckeres Essen,sehr sauber und nettes Personal!!
Sind ab sofort sicher öfter bei euch!

Kommen gerne wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caty1307!
Europa-Park_Team, Reputation Hotel Resort von Hotel "Bell Rock" Europa-Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Liebe Caty1307,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich im Bell Rock und haben uns sehr wohl gefühlt. Gefallen hat mir, dass man vom Schlafzimmer aus eine Schiebetür öffnen kann und damit einen Blick in die Dusche des Bades bekommt. Auch super, dass die Toilette separat ist. Leider wurde mir aus dem Hotelzimmer mein iPad geklaut. Es lag offen auf dem Nachttisch. Zimmer war aber nicht verwüstet und alles andere noch da... war wohl gezielt auf das iPad abgesehen. Dafür kann das Hotel ja aber nichts. Mir wurde nachträglich das Zimmerschloss ausgelesen und weitergeholfen, das iPad ist aber trotzdem weg und alles sehr ärgerlich!
Der Ausblick aus dem Zimmer war sehr schön. Atmosphäre sehr angenehm. Waren auch schon im Colosseo, welches uns allerdings etwas besser gefallen hat. Aber das Bell Rock war auch klasse. Vor allem der Brunch am Sonntag Morgen / Mittag wirklich unschlagbar. Mehrere Räume voll Essen mit allem und viel mehr. Dazu Livemusik - toll! Die Auswahl ist wirklich so groß, dass man gar nicht weiß, was man essen soll!
Der Preis mit 120€ pro Nacht ist allerdings schon sehr teuer und deswegen „nur“ 4 Punkte!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Santana E!

Hallo Santana E,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Ihnen vor allem das schöne Zimmer und unser reichhaltiges Gastronomieangebot gefallen hat.
Wir bedauern den Vorfall mit Ihrem iPad sehr und hoffen, dass sich dieser mittlerweile geklärt hat.
Bis bald im Europa-Park!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten einen wundervollen Aufenthalt. Der Wellness Bereich, der Pool alles Top. Super Personal. Das Restaurant und die Bar im Haus sind sehr gut. Das Frühstück Weltklasse. Insgesamt ein sehr schönes Konzept. Eine Nacht war wie ein kleiner Urlaub. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, JMBVS82!

Hallo JMBVS82,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Toll, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 4. März 2018

Vom Check-In bis zum Check-Out nur Positives zu berichten. Das Personal im Hotel Bell Rock ist sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso das Personal im Park. Man kann einen Aufenthalt nur weiterempfehlen. Wir waren von Montag bis Donnerstag in Rust; am Montag war Wellness im Spa-Bereich angesagt, Dienstag und MIttwoch waren wir den ganzen Tag im Park. Am Donnerstag reisten wir nach dem Frühstück wieder ab.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, elhortsch!

Hallo elhortsch,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten - von Entspannung im Wellnessbereich bis hin zu Action im Europa-Park.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hallo zusammen,

Man kommt rein und ist in einer anderen Welt! Meine Mädels und ich waren auf den Wohlfühl Wochen um uns zu verwöhnen lassen und hat es wirklich an nix gefehlt und es war die perfekte Abwechslung zum Alltag. Mann kann nur ***** Sterne geben

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Michelle d!

Liebe Michelle d,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freundinnen einen rundum schönen Aufenthalt bei uns im Bell Rock hatten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.