“OK”

Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
Ammerswil
“OK”
Bewertet am 22. April 2014

Ok, aber nicht begeistert. Das Personal ist mittelmässig freundlich, die Preise sind recht hoch. Wer im Hotel Essen will, hat wenig Möglichkeiten, etwas "Normales" zu essen. Asiatisches Buffet ist zwar eine gute Idee, aber relativ speziell. Gut war, dass es ein Kinderbuffet gab - daran haben sich übrigens auch viele Erwachsene bedient, weil die asiatische Auswahl nicht jedermanns Sache war. Der Preis von EUR 32.50 ist nicht gerade familienfreundlich. Das Frühstück war hingegen fantastisch. Der Besuch der Euro-Mäuse kommt bei Kindern und vielen Erwachsenen gut an.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Cornelia B!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Marburg, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten das Hotel klassisch für unseren Europaparkausflu gebucht. Die Preise für ein Zimmer sind sehr gesalzen aber das Hotel mit viel Liebe zum Detail im Neuenglandstil eingerichtet. Man hat wirklich das Gefühl sich im an der amerikanischen Ostküste die 18 Jahunderts zu befinden. Der echte Kamin, die Raucherlounge, oder der Pool. Alles ist sehr fein detailliert und super sauber. Die Zimmer sind ausreichend gross und setzen das Design des Hotel fort. Leider konnten wir nur eine Nacht in dem Hotel verbingen und konnten es deshalb nicht voll ausnutzen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, dennoch müssen wir einen Stern abziehen. Und zwar für die völlig überzogenen Esessenspreise. Ein Abendbuffet kostet 32 Euro pro Person ohne Getränke und die Zeit ist auf 90 min pro Tisch limitiert. Das ist völlig unangemessen!
Noch ein Ttipp. Beim Einchecken unbdingt die Zimmerkarte für die Saunalandschaft freischalten lassen, sonst steht man vor verschlossener Tür.

Zimmertipp: Die Economy Zimmer sind völlig ausreichend.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Marco201081!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Sehr schönes Themenhotel mit vielen Details, die zeigen, dass sich bei der Einrichtung Gedanken gemacht wurden.
Ich hatte ein Standard-Zimmer mit einem großen Doppelbett und einem Stockbett mit zwei Betten die aussahen wie Boote. Für Kinder sehr witzig gemacht.
Leider ist das Hotel sehr hellhörig und man hört die anderen Gäste auf dem Flur in in den Zimmern ständig. Eine ruhige Nachtruhe ist schwierig und ich konnte nur mit Oropax schlafen.
Frühstücksbuffet ist riesig mit einer tollen Auswahl. Da viele Kinder in dem Hotel sind, ist morgens jedoch im Frühstücksraum schon richtig viel Action angesagt.
Besonders zu erwähnen ist der tolle, moderne und luxuriös gestaltete Wellness Bereich. Hier kann man richtig gut entspannen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, jkfs111!
mannheim
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren kurz vor der Eröffnung des Europa-Parks für eine Woche im Bell Rock. Auch ohne den heiß geliebten Park war es dort wiederholt wunder schön. Hotel Bell Rock und das Colloseo hatten geöffnet. Es war wesentlich ruhiger und so konnten wir die Annehmlichkeiten und Angebote der beiden Hotels richtig genießen. Überall sorgten fleißige Mitarbeiter für die Verschönerung der Außenbereiche. Wie immer gut gelaunt und feundlich.Als Stammgäste erhielten wir ein geräumiges Standartzimmer Blick auf den See und den Gartenbereich.. Da das Wetter mitspielte konnte man sogar schon an den Pool und die Außengastronomie nutzen. Das Zimmer hatte große Fenster und Flügeltüren. Wie immer blitzsauber und gemütlich mit viel Licht durch die Sonne. Die Show im Spiegelzelt haben wir uns gleich 2x angesehen. Neben ausgezeichneter Unterhaltung, triff man hier immer auf prominenteGäste..
Frühstück wie immer sehr reichhaltig, das Personal wie immer sehr aufmerksam, nur die Hektik die bei geöffnetem Park zu spüren ist, war nicht vorhanden.

Abends fuhren wir gerne in die umliegenden kleinen Örtchen oder auch nach Freiburg, da die Restaurants der Hotels nur bedingt geöffnet waren.
Wir lieben diese Wohlfühlwochen, aber die Sucht nach dem Park wird immer größer und lange können wir es auch nicht mehr aushalten und buchen mindesten 3 Tage Hotel mit Park.
Macht man dies mit der Jahreskarte ist es auf jeden Fall ein Gewinn.
Unser nächster Aufenthalt wird im Hotel Andaluz sein, denn dort wurden gerade alle Zimmer renoviert und auf neusten Stand gebracht, Im Dezember waren wir im Coleseum, im Sommer 2013 3 Wochen Im Santa Isabel, und für den Sommer 2014 haben wir schon für das Hotel Alcazar gebucht.
Also wie man lesen kann sind wir absolute Fans und wer Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden

Zimmertipp: Die Zimmer zum See/Pool haben einen tollen Blick.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, ingrid s!
Pfungstadt, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Das Zimmer und Bad war sauber und groß. Es wurde täglich ordentlich gereinigt.
Angenehmer SPA und Poolbereich. Frühstück hat eine ordentliche Auswahl, jedoch bin ich für den Preis auch anderes gewohnt ( frisches Rührei nach Wunsch, frische Säfte).
Für Ihnen Kurztrip mit Parkaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Sabrina G!
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Winter waren wir jetzt auch im Sommer im Hotel Bell Rock. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse und die Kinderbetten waren wie kleine Ruderboote. Das Buffet ist ausgezeichnet und die Terrasse mir ihrem Ambiente ist beim Frühstück kaum zu schlagen. Der Pool ist nicht allzu gross, aber leicht geheizt und so auch für jedermann zu baden geeignet. Am Abend gibt es immer noch eine Wasser- und Lichtershow. Ein Hotel, dass kaum zu überbieten ist.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Chris H!
Königsdorf, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel, welches den Charme von New England gekonnt wiedergibt. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und werden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Betten und Bäder sind modern, bequem und hygienisch sauber. Das Frühstücksbuffet ist DAS Highlight. Frisch, am Gast, zubereitete Eiervariationen, reichhaltige Käse- und Wurstauswahl, Aufstriche, Honig und Marmeladen, warme Würstl und kleine Brez'n, Semmeln und Brot (Weizen, Vollkorn, Dinkel), Zopf, Räucherlachs, Rösti,Speck, Müsliauswahl, frisches Obst, Joghurts, verschiedene Tees und verschiedene Milch- und Kakaosorten. Auch Allergiker und Diabetiker werden berücksichtigt.
Das Frühstücksbuffet wird einem 4-Sterne Superior Hotel absolut gerecht!
Ceck-In und Check-Out funktionieren schnell und gastfreundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 14 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Bell Rock" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Bell Rock" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Bell Rock" Europa-Park
Anschrift: Peter-Thumb-Straße 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Bell Rock" Europa-Park 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Booking.com und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Bell Rock" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Bell Rock" Europa-Park Rust