“Wohlfühlwochen im März”

Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
mannheim
“Wohlfühlwochen im März”
Bewertet am 10. April 2014

Wir waren kurz vor der Eröffnung des Europa-Parks für eine Woche im Bell Rock. Auch ohne den heiß geliebten Park war es dort wiederholt wunder schön. Hotel Bell Rock und das Colloseo hatten geöffnet. Es war wesentlich ruhiger und so konnten wir die Annehmlichkeiten und Angebote der beiden Hotels richtig genießen. Überall sorgten fleißige Mitarbeiter für die Verschönerung der Außenbereiche. Wie immer gut gelaunt und feundlich.Als Stammgäste erhielten wir ein geräumiges Standartzimmer Blick auf den See und den Gartenbereich.. Da das Wetter mitspielte konnte man sogar schon an den Pool und die Außengastronomie nutzen. Das Zimmer hatte große Fenster und Flügeltüren. Wie immer blitzsauber und gemütlich mit viel Licht durch die Sonne. Die Show im Spiegelzelt haben wir uns gleich 2x angesehen. Neben ausgezeichneter Unterhaltung, triff man hier immer auf prominenteGäste..
Frühstück wie immer sehr reichhaltig, das Personal wie immer sehr aufmerksam, nur die Hektik die bei geöffnetem Park zu spüren ist, war nicht vorhanden.

Abends fuhren wir gerne in die umliegenden kleinen Örtchen oder auch nach Freiburg, da die Restaurants der Hotels nur bedingt geöffnet waren.
Wir lieben diese Wohlfühlwochen, aber die Sucht nach dem Park wird immer größer und lange können wir es auch nicht mehr aushalten und buchen mindesten 3 Tage Hotel mit Park.
Macht man dies mit der Jahreskarte ist es auf jeden Fall ein Gewinn.
Unser nächster Aufenthalt wird im Hotel Andaluz sein, denn dort wurden gerade alle Zimmer renoviert und auf neusten Stand gebracht, Im Dezember waren wir im Coleseum, im Sommer 2013 3 Wochen Im Santa Isabel, und für den Sommer 2014 haben wir schon für das Hotel Alcazar gebucht.
Also wie man lesen kann sind wir absolute Fans und wer Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden

Zimmertipp: Die Zimmer zum See/Pool haben einen tollen Blick.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, ingrid s!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Pfungstadt, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Das Zimmer und Bad war sauber und groß. Es wurde täglich ordentlich gereinigt.
Angenehmer SPA und Poolbereich. Frühstück hat eine ordentliche Auswahl, jedoch bin ich für den Preis auch anderes gewohnt ( frisches Rührei nach Wunsch, frische Säfte).
Für Ihnen Kurztrip mit Parkaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Sabrina G!
Bern, Schweiz
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach dem Winter waren wir jetzt auch im Sommer im Hotel Bell Rock. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse und die Kinderbetten waren wie kleine Ruderboote. Das Buffet ist ausgezeichnet und die Terrasse mir ihrem Ambiente ist beim Frühstück kaum zu schlagen. Der Pool ist nicht allzu gross, aber leicht geheizt und so auch für jedermann zu baden geeignet. Am Abend gibt es immer noch eine Wasser- und Lichtershow. Ein Hotel, dass kaum zu überbieten ist.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Chris H!
Königsdorf, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel, welches den Charme von New England gekonnt wiedergibt. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben und werden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Betten und Bäder sind modern, bequem und hygienisch sauber. Das Frühstücksbuffet ist DAS Highlight. Frisch, am Gast, zubereitete Eiervariationen, reichhaltige Käse- und Wurstauswahl, Aufstriche, Honig und Marmeladen, warme Würstl und kleine Brez'n, Semmeln und Brot (Weizen, Vollkorn, Dinkel), Zopf, Räucherlachs, Rösti,Speck, Müsliauswahl, frisches Obst, Joghurts, verschiedene Tees und verschiedene Milch- und Kakaosorten. Auch Allergiker und Diabetiker werden berücksichtigt.
Das Frühstücksbuffet wird einem 4-Sterne Superior Hotel absolut gerecht!
Ceck-In und Check-Out funktionieren schnell und gastfreundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Caro F!
Steffisburg, Schweiz
Bewertet am 16. Januar 2014

Auch wir (4-köpfige Familie) sind Wiederholungstäter. Bis auf ein Hotel, haben wir im EP bereits jedes Hotel besucht. Dieses Mal haben wir uns im neusten der Hotels ein Deluxe-Zimmer gegönnt. Dabei sind die Kinder in einer Extra-Koje etwas abgetrennt, auch ist das Badezimmer mit separater Dusche und separater Toilette etwas grösser.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen (da wir im Winter im EP waren, wäre es von Vorteil gewesen, wenn die Zimmertemperatur noch etwas höher einstellbar gewesen wäre).
Etwas schwierig gestaltet sich die PP-Suche, besonders wenn man nicht früh am Morgen anreist. Dafür war der Check-In sehr schnell und das Zimmer bereits ab 13:00 Uhr verfügbar.
Das Hotel ist etwas weiter vom Park entfernt (zu Fuss ca. 5 Min entlang einer schönen Umgebung; unbedingt den Weg beim Colosseo nehmen) und deswegen wohl auch etwas ruhiger, was uns sehr gefallen hat.
Das Essen im Buffetrestaurant hat uns gut geschmeckt und die Bedienung am Tisch war ok (dauert manchmal etwas lange). Leider waren (bereits zum zweiten Mal) nicht mehr alle Weine verfügbar. Die Bar fanden wir alle sehr gut gestaltet und die Drinks sowie das Essen waren lecker. Wie gewohnt gut gefrühstückt haben wir in einer stilvoll eingerichteten Bibliothek.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Bell Rock!

Zimmertipp: der Aufpreis für ein Deluxe-Zimmer hat sich gelohnt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Thomas_313!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren im Rahmen der Wohlfühlwochen hier und hatten das Angebot "Zeit zu Zweit genießen". Die Suite war geräumig und gut aufgeteilt, Bad und Toilette waren getrennt, das Bett groß und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön, allerdings gibt es zu wenige Liegemöglichkeiten. Im Poolbereich das gleiche (Wintersaison, Park nicht geöffnet).
Das Candle Light Dinner war hervorragend, dazu gibt es eine Restaurantbewertung.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist wirklich super.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, M1ST3R_J0!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Januar 2014

Wer in den Europapark möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Hervorzuheben und als ausgezeichnet zu beschreiben ist das Personal: zuvorkommend, stets sehr freundlich und kundenorientiert.
Die Schlafqualität ist je nach Lage der Zimmer eingeschränkt. Über dem Eingang zu wohnen, ist leider aufgrund von Rauchern vor dem Haupteingang und manchmal sehr lauten Gästen nicht empfehelnswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Bell Rock" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Bell Rock" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Bell Rock" Europa-Park
Anschrift: Peter-Thumb-Straße 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 320€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Bell Rock" Europa-Park 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Bell Rock" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Bell Rock" Europa-Park Rust