“Wohlfühlwochen/Zeit zu zweit genießen mit Candle Light Dinner”

Hotel "Bell Rock" Europa-Park
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
“Wohlfühlwochen/Zeit zu zweit genießen mit Candle Light Dinner”
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren im Rahmen der Wohlfühlwochen hier und hatten das Angebot "Zeit zu Zweit genießen". Die Suite war geräumig und gut aufgeteilt, Bad und Toilette waren getrennt, das Bett groß und mit liebe zum Detail eingerichtet.
Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön, allerdings gibt es zu wenige Liegemöglichkeiten. Im Poolbereich das gleiche (Wintersaison, Park nicht geöffnet).
Das Candle Light Dinner war hervorragend, dazu gibt es eine Restaurantbewertung.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist wirklich super.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, M1ST3R_J0!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Januar 2014

Wer in den Europapark möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Hervorzuheben und als ausgezeichnet zu beschreiben ist das Personal: zuvorkommend, stets sehr freundlich und kundenorientiert.
Die Schlafqualität ist je nach Lage der Zimmer eingeschränkt. Über dem Eingang zu wohnen, ist leider aufgrund von Rauchern vor dem Haupteingang und manchmal sehr lauten Gästen nicht empfehelnswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
zug
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Bell Rock ist das letzte der EP-Hotels welches wir besuchten.

Bevor wir überhaupt ins Hotel konnten, galt es zuerst mal einen PP zu finden. Wir hatten in den anderen Hotels noch nie Probleme, aber hier, das ist schlichtweg eine Katastrophe.
Wir fuhren über 30 Minuten (zusammen mit anderen) hin und her bis wir endlich parkieren konnten.
Das Check-In verlief wie immer schnell. Wir kauften eine Halbtageskarte für den Park (um 13.20) und und wurde bescheinigt, wir könnten damit sofort in den Park.

Da die Zimmer erst später bezugsbereit sind (kein Problem, das weiss man) gingen wir also direkt auf den langen Weg zum Parkeingang. Dort hies es dann um 13.40 Uhr das die Tikets erst ab 14 Uhr gültig sind. Danke für die super Auskunft.

Später bezogen wir das Zimmer. Nur schon der Weg dorthin ist ein Spiessrutenlauf. Steht auf der Wegbeschreibung man soll mit Lift 1 oder 2 rauf. Nur war unser Zimmer auf der anderen Seite des Hotels gleich neben Lift 6.
Das Zimmer selber wie alle anderen Parkhotels auch, sehr autentisch eingerichtet. Grosser Nachteil: Das Licht! Das Zimmer selber war sehr dunkel und man sah fast nichts. Um die Klimaanage zu bedienen, brauchten wir die Taschenlampe des Handys da wir ohne nichts sahen.
Die Einrichtung gefiel aber sonst gut. Interessant fand ich die Lösung mit den 2 Schiebetüren die entweder die Kinder abgtrennten, die Glaswand in der Dusche oder den Spiegel.
Sohnemann fand die Glaswand nicht gut, ich fands super.

Das Zimmer selber war ein dunkles Loch. Vis-a-vis eine Hauswand und nur rechts sahen wir auf den Pool und auf das Colloseo. Auch mussten wir feststellen, das das Hotel doch ziemlich billig gebaut wurde. So hellhörig ist keines der anderen Hotels.
Mir persönlich fehlt ganz klar die Sicht auf den Park. Und der Weg dorthin ist mir auch zu lang.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. NUR. Wir sassen 45 Minuten am Tisch und in dieser Zeit wurde kein einziger Tisch im ganzen Restaurant abgeräumt. Rund herum standen schmutzige, halbleere Teller und Tassen. Es war nicht sehr amüsant so zu Frühstücken.

Auch scheint man das Personal aus dem Osten geholt zu haben. Teilweise gab es Verständigungsprobleme. Generell die Organisation Im Restaurant liess zu wünschen übrig.

Wir haben Bell Rock gesehen und erlebt und gehen zurück ins Santa Isabelle.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, hseeholzer!
Basel, Schweiz
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel ist erst sehr stillvolles und authentisch Eingerichtet. Das Personal ist effizient und sehr freundlich. Ich empfehle unbedingt früh aufzustehen um den "Massenansturm" beim Frühstück zu umgehen. Die Suitengäste haben einen eigen Frühstücksbereich, was es ein wenig angenehmer macht. Trotz das, dass Hotel von Kurzurlaubern und Konferenzgästen lebt ist es nicht überladen oder ungemütlich.

Zimmertipp: Die Präsidentensuiten haben 6 Betten - Maisonette-Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Mystere_bsl!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Hotel Bell Rock

Ein weiteres Spitzenhotel im Europapark. Wenn das so weiter geht brauchen wir wirklich ein Jahresabonnement.

Unser Zimmer im Hotel Bell Rock war speziell eingerichtet (Zimmer Nummer 6173). Speziell im Sinne von 'Noch nie gesehen‘. Die Fotos sprechen die realistische Sprache. Einziger Negativpunkt für uns war die Beleuchtung. Das Licht war selten dort, wo wir es hätten brauchen können. Aber ein deutliches Plus waren die Betten. Typisch schweizerisch mit verstellbarer Kopfregion um dem Reflux den Garaus zu machen. Und die Ruhe - einfach super erholsam.

Ein herrliches Zimmer mit einem super hygienischen Boden. Laminat oder ähnlich - auf keinen Fall Teppich. Man sollte sich die Bettnachnbarn gut auswählen, denn sie haben freien Blick in die Duschkabine :-)

Das Essen im Captain’s Finest war wieder ein super Erlebnis. Das habe ich schon separat in TripAdvisor bewertet.

Was aber so richtig zum wiederholten Mal eingefahren ist, ist die Bar "Spirit of St. Louis". Eine für uns noch nie gesehene Vielfalt and Drinks in herrlich eingerichtetem Umfeld. Die Synergie von Einrichtung, Angebot und Menschen im Service machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der sympathische Barchef Jürgen Wörner und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - ganz speziell Claudia Moro - sind uns innert Stunden zu Freunden geworden, ich verdeutliche: Zu Menschen mit einem grossen Faktor des Bestrebens, einander möglichst bald wieder zu begegnen. Alle sauber gepflegt im Auftreten, sympathisch, freundlich - einfach wie man es sich wünscht.

Ein grosses Kompliment an Alle die uns zu einem unvergesslichen Erlebnis verholfen haben.

Der Aufenthalt vom 21. Dezember im Europapark mit Übernachtung im Bell Rock erwuchsen zu einem gigantischen persönlichen Meilenstein.

Wir kommen im Frühling wieder.

Zimmertipp: Da kann ich nicht so gut etwas empfehlen. Wenn ich jeweils soweit bin, und mich im Zimmer zur Ruhe l ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, PiduPeyer!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen Wir hatten für eine Nacht ein Standardzimmer gebucht und dies entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Sehr schöne Einrichtung, vor allem auch die Schiffbetten für die Kinder. Das einzige was uns persönlich gestört hat war die Glaswand von der Dusche zum Schlafzimmer. Die Blende ist leider von der Schlafzimmerseite aus zu bedienen und nicht von dem Duschenden. Dafür, dass das Hotel erst seit einem halben Jahr eröffnet ist, sieht man vor allem an den Wänden schon starke Gebrauchsspuren und im Lampenschirm waren Spinnweben.
Die Hotelbar und vor allem die Cocktails waren super. Zwar ist der Preis gehoben, aber die Leistung stimmt vollkommen. Auch das Frühstücksbuffet und die Atmosphäre im Frühstücksbereich sind spitze. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 14 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Bell Rock" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Bell Rock" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Bell Rock" Europa-Park
Anschrift: Peter-Thumb-Straße 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Bell Rock" Europa-Park 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Bell Rock" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Bell Rock" Europa-Park Rust