“Reise in die Vergangenheit!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel "Bell Rock" Europa-Park

Hotel "Bell Rock" Europa-Park
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Reise in die Vergangenheit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel Bell Rock hat uns sehr fasziniert. Das ganze Ambiente, zurückversetzt in die Kolonialzeit. Die Kinder waren schon wegen der Schiffs-Betten ganz begeistert. Ganz zu schweigen vom Innen und Ausssenpool. Zudem war das Essen einfach "Hammer" !

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir fanden das Hotel Bell Rock und unseren Besuch im Europapark einfach toll! Das Personal war freundlich, das Essen sehr gut (Super Frühstücksbüffet) und überall war es sehr sauber! Wir gehen wieder!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir hatten einen wunderbar erlebnisreichen und angenehmen Aufenthalt. Besonders das Hotelpersonal fiel durch umfassenden Service und überragende Freundlichkeit auf. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren mit Freunden (8 Erwachsene, 7 Kinder) zum Abendessen im Buffetrestaurant "Harbour Side". Das Essen verspricht eine "kulinarische Weltreise" welche wir wirklich sehr genossen haben. Das Afrikanische und Indische Buffet hat es mir am meisten angetan. Beim Mongolian Barbecue war einfach eine zu lange Schlange für mich, dafür hatte ich zuviel Hunger ;-) Die Desserts waren ebenfalls ein Gedicht.

Besonders Cool ist die feudale Dekoration und der Kinderspielplatz gleich nebenan. (Durch die Fenster konnte man die Kinder beobachten wenn man wollte). Nach diesem Erlebnis werden wir das Hotel auch bald mal besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Jens E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Check-in Prozess hat etwas zulange gedauert, ansonsten war es aber perfekt. Tolles, phanatsievolles Zimmer. Schöner Pool. Guter, freundlicher Service und vor allem schönes Hotel. Sogar das Restaurant und der Wein waren gut. Hat alles gepasst.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Robert S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel Bell Rock ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet!!! Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Die Qualität und er Standard sind auf dem höchsten Niveau! Die Detailverliebtheit fasziniert unglaublich! Wir sind begeistert!!! Zudem ist das Restaurant "Captain's Finest" absolut empfehlenswert - wir haben exzellent gespiesen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Kölliken
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist zwar von außen sehr imposant mit einem prächtigen Pool- und Gartenbereich. Abends gibt es sogar noch eine Licht- und Wassershow a la Bellagio in Las Vegas. Jedoch war das Zimmer im 4. Stock mit Blick aufs Dach sehr enttäuschend. Das Zimmer hatte viele Dachschrägen. Das Badzimmer ist sehr klein und nicht 4*like. Alles in allem: das Zimmer hatte weder den Glamour eines 4* Hotels noch das verspielte, liebevoll Themengetreue der anderen vier Europaparkhotels. Ich hatte in unserem Zimmer das Gefühl, dass es das Flair eines Gästezimmers in Omas Estrich hat. Hätte es eine Minibar wäre es ein gutes Businesshotelzimmer. Leider war an diesem Abend auch in allen Getränkeautomaten im ganzen Haus das Mineralwasser ausverkauft. Generell finde ich das Hotel mit kleineren Kindern nicht so spaßig, da auch der Mini-Spielbereich in die hinterste Ecke des Restaurants verbannt wurde. Und wo so viele Kinder auf engstem Raum sind, da herrscht der Ausnahmezustand Jedoch ist das Buffetrestaurant um einiges raffinierter und spezieller als das der anderen Hotels. Mein Fazit: wir gehen lieber wieder in eines der alten Hotel, da meinen Kindern die verspielten Themenhotels besser gefallen und auch wir großen schätzen die unmittelbare Nähe zum Park. Abends kann mal dann ja immer noch zum Essen einen Spaziergang machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 13 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Bell Rock" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Bell Rock" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Bell Rock" Europa-Park
Anschrift: Peter-Thumb-Straße 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Bell Rock" Europa-Park 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Bell Rock" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Bell Rock" Europa-Park Rust