“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel "Bell Rock" Europa-Park
Nr. 2 von 21 Hotels in Rust
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Check-in Prozess hat etwas zulange gedauert, ansonsten war es aber perfekt. Tolles, phanatsievolles Zimmer. Schöner Pool. Guter, freundlicher Service und vor allem schönes Hotel. Sogar das Restaurant und der Wein waren gut. Hat alles gepasst.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Robert S!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel Bell Rock ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet!!! Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Die Qualität und er Standard sind auf dem höchsten Niveau! Die Detailverliebtheit fasziniert unglaublich! Wir sind begeistert!!! Zudem ist das Restaurant "Captain's Finest" absolut empfehlenswert - wir haben exzellent gespiesen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kölliken
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist zwar von außen sehr imposant mit einem prächtigen Pool- und Gartenbereich. Abends gibt es sogar noch eine Licht- und Wassershow a la Bellagio in Las Vegas. Jedoch war das Zimmer im 4. Stock mit Blick aufs Dach sehr enttäuschend. Das Zimmer hatte viele Dachschrägen. Das Badzimmer ist sehr klein und nicht 4*like. Alles in allem: das Zimmer hatte weder den Glamour eines 4* Hotels noch das verspielte, liebevoll Themengetreue der anderen vier Europaparkhotels. Ich hatte in unserem Zimmer das Gefühl, dass es das Flair eines Gästezimmers in Omas Estrich hat. Hätte es eine Minibar wäre es ein gutes Businesshotelzimmer. Leider war an diesem Abend auch in allen Getränkeautomaten im ganzen Haus das Mineralwasser ausverkauft. Generell finde ich das Hotel mit kleineren Kindern nicht so spaßig, da auch der Mini-Spielbereich in die hinterste Ecke des Restaurants verbannt wurde. Und wo so viele Kinder auf engstem Raum sind, da herrscht der Ausnahmezustand Jedoch ist das Buffetrestaurant um einiges raffinierter und spezieller als das der anderen Hotels. Mein Fazit: wir gehen lieber wieder in eines der alten Hotel, da meinen Kindern die verspielten Themenhotels besser gefallen und auch wir großen schätzen die unmittelbare Nähe zum Park. Abends kann mal dann ja immer noch zum Essen einen Spaziergang machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, BullyB!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Genial super,genau was wir uns vorgestellt haben,jeder Zeit wieder!
Das Hotel ein Traum
Zimmer sehr sauber
Lage einfach genial
Zimmer ein Traum
Essen sehr gut
Service super
Wir kommen sehr gern wieder

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

1 Danke, Markus D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Mit dem neuen Hotel hat sich der Europapark mal wieder selbst übertroffen und das Resort super ergänzt. Das neue Hotel ist im neuenglischen Stil gestaltet, wobei die einzelnen Häuser nach den Staaten Neuenglands benannt sind. Das Hauptgebäude heißt Boston und die fünf Nebengebäuden sind New Hampshire, Connecticut, Maine, Massachusetts und Vermont. In einem Leuchtturm befindet sich zudem noch weitere Suiten. Zu dem Hotel gehören noch ein Buffetrestaurant, à la carte Restaurants und eine Bar.
Die Zimmer sind super eingerichtet und haben gemütliche Betten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, TBreyer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel mit direktem Zugang zum Europapark (300 m)
Tolles Frühstück, riesige Auswahl und auch Abends lohnt sich dort das Essen in einem der Restaurants.
Wir hatten geniale 3 Tage und verbringen bei unserem nächsten Ausflug in den EP sicherlich auch wieder im Hotel Bell Rock die Nächte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Ein Hotel das man nur empfehlen kann. Spitzen Service, sehr saubere und komfortable Zimmer. Sehr gut schallisoliert, d.h. man bekommt vom Nachbarzimmer überhaupt nichts mit. Auch sehr gut für Familien geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 9 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Bell Rock" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Bell Rock" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Bell Rock" Europa-Park
Anschrift: Peter-Thumb-Straße 6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Rust
Nr. 1 der Luxushotels in Rust
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 2 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Bell Rock" Europa-Park 4.5*
Im Superior Erlebnishotel „Bell Rock“ begeben Sie sich auf die Spuren der Pilgerväter und Entdecker Amerikas. Das Ziel der Reise: Die historische Wiege der USA – Neuengland. Liebevoll und detailreich umgesetzt überzeugt dieses Konzept auch Hoteltester-Legende Heinz Horrmann. In seiner Kolumne „Horrmanns Hoteltest“ ehrt er das Erlebnishotel „Bell Rock“ mit einem rundum positiven Urteil und verleiht „viereinhalb ehrliche Sterne“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Bell Rock" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Bell Rock" Europa-Park Rust