Hotel "Bell Rock" Europa-Park
1.333 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Lustenau, Österreich
Bewertet 26. August 2012

Eigentlich kann man hier nur gratulieren. Zimmer wirklich schön gemacht. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich auch wenn man mit vielen Fragen ankommt.
Einziger Manko war der Preis fürs Buffet. 32 Euro pro Person finde ich auch bei einem Hotel dieser Klasse einfach viel zu hoch. (obwohl es natürlich ausgezeichnet war)
Aber ansosten nochmals - großes Lob an das ganze Team!
Karoline Riedmann

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Wettingen, Schweiz
Bewertet 14. August 2012

Da Bell Rock erst im Juli eröffnet war, sind überall selbstverständlich noch sauber und neu. Frühstücksbuffet war hervorragend. Die Kinder waren von Frühstücksvielfalt sehr begeistert. Leider hatten wir keine Chance, den Swimming Pool zu benutzen, da er bereits um 22h geschlossen ist. Allerdings sind Restaurant, Swimming Pool, Fitness & Co. sowie Spielsalon bereits ca. 22-23 geschlossen. Somit konnten wir nach einer verlängerten Aufenthalt in Europapark entweder Abendessen oder Swimming Pool wählen. Reception ist freundlich genug, nichts zu mecken. Parkplätze sind ein Kamp Arena ;-) Zum Schluss: die 3 Kinder und ich sind zufrieden mit Bell Rock und können uns vorstellen, zurückzukehren.

Heidenheim an der Brenz
Bewertet 12. August 2012

Neues Hotel mit vollster Zufriedenheit genossen. Wir haben keinerlei Beanstandungen. Unsere gesamte Familie (Ehepaar mit drei erwachsenen Kindern sowie deren Partnern waren zur runden Geburtstagsfeier inclusive zwei Tagen Europaparkbesuch dort. Würden es allen weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel einen Tag vor der Eröffnung,dadurch war das Menü um die Hälfte billiger als sonst. Das Essen ist gut und man sitzt auf der Terasse des Restaurans im Kolonialstil sehr schön.Die Zimmer waren schön und nicht zu klein bemessen. Im Zimmer waren die in Schiffsform gestalteten Stockbetten für die Kinder ein Hingucket. Außerdem verfügen die Zimmer über eine Klimaanlage! Der SPA des Hotels könnte eigentlich etwas größer ausfallen. Im Außenbereich des Pools kann man gut schwimmen, wenn es aber regnet oder kalt ist dann ist der Innenbereich deutlich zu klein!!!
Der Service ist egal ob im Bell Rock oder in den anderen Hotels zwar freundlich aber kennt sich nicht gut aus ( betrifft nur das Personal der Hotels, nicht das Personal im Park). Man kann den Park ebenfalls wie in den anderen Hotels super erreichen, man muss lediglich über eine kleine Brücke gehen, den Platz des Hotels Colosseo überqueren,und schon ist man im Park!
Tipp:
Man sollte nicht im Park essen, weil es dort teuer ist und qualitativ nicht besonders hochwertig. Stattdessen sollte man im Restaurant Medici des Hotels Colosseo zu gutem Geld mittagessen!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Onko1!
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Bewertet 10. August 2012

Wir waren mit unser Enkeltochter 8 Jahre alt im Hotel und waren sehr zufrieden! Personal ist sehr freundlich und schenkt immer ein Lächeln.Die Enkeltochter war selbstverständlich von einem Bett als Boot hergestellt begeistert.Auch wir werden das Hotel und die ganze 2Tage Aufenthalt in Erinnerung behalten.