Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein super Hotel. Sehr netter zuvorkommender und freundlicher Service. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Ambiente ist einfach nur cool. Urlaub in einer Ritterburg eben. Einfach eine einmalige Gelegenheit "durch die Zeit zu reisen"

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten E!
Europa-Park_Team, Reputation Hotel Resort von Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Torsten E.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel "Castillo Alcazar" so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserer Ritterburg begrüßen zu dürfen.
Bis bald!

Bewertet 29. Januar 2018

Die Zimmer des Hotels sind sehr gepflegt und sauber, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch die Lage am Park, direkt bei der Zugstation ist toll. Jedoch ist der Fliesenboden unglaublich laut. Man hört jeden Nachbarn im Gang und in den Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Da diese im urigen Burgen-Stil nur aus Holz ist, hört man alles aus dem Nachbarzimmer. Auch enttäuscht war ich vom Badezimmer - die Dusche ist klein in die Ecke gezwängt, wenn man nicht so beweglich ist, hat man hier echt Mühe.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Verbindungstür, wenn man diese nicht braucht
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lesleymoon!

Hallo Lesleymoon,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der direkten Lage zum Park überzeugen konnten.
Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik bezüglich der Hellhörigkeit des Hotels an unsere Haustechnik weitergegeben. Die Umstände, die Sie aufgrund der Größe des Badezimmers hatten, bitten wir zu entschuldigen.
Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder im Europa-Park begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Januar 2018

wir waren für zwei Nächte im Burghotel Castillo Alcazar untergebracht und zwei tage Eintritt im EuroPark . Es war alles perfekt. nur weiter zu empfehlen.
Das Hotel liegt unmittelbar am Park. schneller Zugang zum Europa-Park. Parkpätze sehr nah am Park/Hotel.
Alternativ zu den teuren Restaurants im hotel , kann man auch außerhalb vom Park / Hotelgelände in Wirtschaften, Pizzerien oder Gaststätten sehr gut essen gehen. Alles in sehr kurzer Entfernung erreichbar.
wir hatten ein sehr geräumiges großes wunderschönes Zimmer für 5 Personen. im 8 stock (ein eckzimmer). der Ausblick war perfekt (durch 3 fenster im Zimmer) über die hälte es Parkes. direkter Blick auf die Spanische Arena.
Zimmer verfügte über ein Doppel Bett, ein Etagen Bett und ein Sofa für die 5 person, das allerdings sehr gut zum schlafen war. besser als gedacht. Badezimmer ausreichend mit Dusche und WC. allgemeine ausstattung perfekt. das aussehen der Möbel total passend im mittelalterlichen Ritterburg Still. Wer es mag ein großer flachbild fernseher war auch auf dem zimmer. von allen positionen , doppel bett, sofa, etagen bett konnte man ein bild sehen.
Wir hatten nichts zu bemängeln. die Damen und Herren an der Rezeption waren alle sehr nett, höfflich und freundlich. aber auch die Angestellten in den Bars und das Reinigungspersonal waren alle zuvorkommend . wir hatten in keiner situation schlechte Erfahrung gemacht.
wir hatten das frühstück im Preis enthalten. Das Angebot war reichlich und üppig. für jeden Geschmack etwas dabei ob kalt oder warm. Gefüllte Kaffekannen standen bereits auf dem gedeckten Tisch. Allerdings war das mit den saft Gläser so eine Sache, sie waren sehr klein und die kinder mussten oft aufstehen weil das Glas schnell leer war. Als Tipp für den Service im Gstronomie Bereich einfach auch kannen wie beim Kaffee auf den Tisch stehlen wäre besser!!!
wir hatten nur das Schwimmbad im Santa Isabel genutzt. das Wasser war sehr angenehm temperiert. Liegen am Pool standen auch genügend zu verfügung. sehr sauber und ordentlich die Anlage. perfekt nach einem langen Park-Tag um dort zu relexen. Man konnte auch die Möglichkeit nutzen (am AbreiseTag) nach dem Auschecken mit einer WellnessKarte die komplette Anlage zu nutzen so lange man wollte. Bademäntel und große Badetücher konnte man seperat an der Rezeption holen.

Zimmertipp: Es gibt für jede Familiengröße passende Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cherifa T!

Hallo Cherifa T.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Hotel ein ausführliches Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich machen konnten!
Hoffentlich bis bald,
das Hotel Castillo Alcazar Team

Bewertet 8. Januar 2018

Super Hotel, wunderbar ritterlich eingerichtet, schöne Sauna und Pool auch im Winter benutzbar! Das Hotel liegt direkt neben dem Park, vom Zimmer aus hatte man sogar eine tolle Sicht darauf!=) Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 97roselib!

Hallo 97roselib,
vielen Dank für ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Wellness-Bereich und der tollen Sicht auf den Park begeistern konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren das letzte offene Parkwochenende im Castillo Alcazar,hatten Doppelzimmer gebucht und sogar ein Komfortzimmer erhalten.Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schön.Am Abend waren wir im Castello essen , es wird empfohlen einen Tisch in einem der Restaurants zu reservieren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia M!

Liebe Frau M.,
wir bedanken uns für ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Komfortzimmer genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Europa-Park begrüßen zu dürfen.