“Europapark wie erwartet” 4 von fünf Punkten

Stansstad
“Europapark wie erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

hallo
Alles war bestens: Wie erwartet. Das buffet um restaurant war gut und die Tage voller Action.
Nicht ganz billig aber das war klar.
Tolle Shows und coole Fahrgeschäfte.
Auch die Bar im 9. Stock ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Thomas G!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Sehr schönes Hotel! Nicht nur Schein, es passt einfach alles zusammen. Man muss auch auf die Details achten. Spanische Ausrichtung gemischt mit Rittertum. Genial. Toller Service, man kann schon den Gepäckraum nutzen und in den Europapark, auch wenn man erst abends einchecken will. Das Hotel liegt direkt am Park mit eigenem Eingang.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Perfekte Ausgangslage! Sich wohlfühlen um den Europapark zu erleben.
Das Erlebnis war perfekt und wenn etwas gut ist sollte man nicht verpflichtet werden mehr Text als notwendig zu schreiben. Das nächste mal verzichte ich auf ein solches Feedback!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Obernau
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

es war super es hat alles gepasst. frühstück tiptop nachtessen tiptop. park genial. service super. freundlichkeit wird da glaub sehr gross geschrieben.

mit dem auto angereisst super parkmöglichkeit. ein dankeschön an das europapark team

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Thomas F!
stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Mein zukünftiger Mann hat mir einen wunderschönen Verlobungsantrag im Europapark als Arrangement gebucht. Miet einer riessen Überraschung nach Parkschluss möchte Europapakr mit seinen Arrangements hoch loben. In der Hinsicht funktioniert immer alles . Kann und will und dieses Hotel Alcazar nie wieder in meinem Leben betreten.
Wurde sehr enttäuscht von diesem Hotel. Hatte 2012 dieses HOtel schon einmal gebucht. Angeblich wurde dieses HOtel renoviert weil es mit das älteste ist. Die Probleme wurden aber wie es scheint nur verlagert. Wir geniessen jetzt den Kantinengeruch in der 9.ten Etage und nicht mehr vor den Aufzügen direkt vor der Kantine.Darauf hingewiesen, dass wir keinen Tisch in unserem Komfortzimmer hatten, wurde abgewiesen dass es nicht sein kann da alle komfortzimmer einen tisch hatten. Wechseln ging dann aber nicht. In einem kleinen Durchgangszimmer verkauft als "Komfortzimmer" untergebracht zu werden, fehlen mir alle Worte. Wo man nicht einmal sein Frühstück auf dem Zimmer geniessen könnte.. Ich bin Unternehmerin und möchte etwas für mein Geld bekommen. Das wird sicherlich das letzte Mal gewesen sein dass ich als Stammgast in diesen Restorts Urlaub gemacht habe. Ich möchte versichern dass sich im Bezug auf meine letzte Bewertung 2012 absolut nichts verändert/verbessert hat. Aber anscheinend hat der Europapark doch wohl schon genug Stammgäste. Zu uns wurde gesagt es sind schon Stammgäste eingebucht und deshalb konnte man nichts machen. Ab wann ist man denn Stammgast. Wir waren alleine 2013 9 Mal in den Resorts... und das nicht in Standardzimmern...
Das Zimmer Alfonso ist eine pure Frechheit. Das ist das Zimmer gleich rechts wenn man durch die Tür kommt. Ohne worte... Sind sehr enttäuscht für den Preis und zu dem Verlobungsarrangement. Mein Mann hat davor noch extra angerufen um alles zu klären...

Zimmertipp: auf keinen Fall Alfonso .- Deluxezimmer wählen. Achtung!!1
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christina W!
Aesch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten eine tolle Zeit. Würde jederzeit wieder im Castillo Alcazar Übernachten.
Das Frühstücksbuffet ist einfach sensationell. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, alextundo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Eintrittskarten für den Europapark sollten gleich online ausgegeben werden, wenn man im Internet gebucht hat.
Das "Einchecken" am Morgen, was ja kein Einchecken war, weil wir da nur die Eintrittskarten bekommen haben, hat uns mehr als eine Stunde Zeit gekostet, genau diese Stunde, die wir als Hotelbenutzer eher in den Park dürften. Aber da war der Andrang so groß, weil es auch nur die eine Rezeption für 2 Hotels gibt, dass diese Zeit für uns verloren war. Das war sehr ärgerlich, denn in anderen Vergnügungsparks werden die Eintrittskarten auch online vergeben.
Am Abend mußten wir erneut warten, dann beim wirklichen Einchecken, weil natürlich alle Hotelnutzer zur ähnlichen Zeit den Park verlassen und in ihre Zimmer möchten.
Ansonsten hätten wir gern ein bißchen mehr Info vom Wellneßbereich gehabt, da wir diesen erst suchen mussten und nicht wirklich gefunden haben, dann nicht genau wußten, ob es ein Schwimmbad gibt, ob die Kinder da mit rein dürfen, wie lang dieser Bereich geöffnet hat usw. ....

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 10 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park 4*
Willkommen im Mittelalter Tauchen Sie ein in die faszinierende Atmosphäre des stolzen Mittelalters. Die Mystik und prunkvolle Ausstattung einer mittelalterlichen Ritterburg verbunden mit modernstem Komfort und allen Annehmlichkeiten unserer Zeit - das ist das Burghotel „Castillo Alcazar“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park Rust