“fantastisch!!!”

Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 20. November 2013

Ein fantastisches Hotel für Familien. Die Burgatmosphäre hat uns alle sofort fasziniert. Wir hatten ein Familienzimmer zu viert und es war perfekt. Man hat wirklich den Eindruck in einer Burg zu übernachten... Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Man ist durch den separaten Eingang für Hotelgäste sehr schnell im Park und unser Tag im Europapark war wunderschön und alle Familienmitglieder waren begeistert...
Der Buffetpreis pro Erwachsenen für das Abendessen ist etwas happig.. alles in allem: super Hotel und bester Freizeitpark!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sandra j!

Bewertet am 15. November 2013

Wir waren in April dieses Jahres mit drei Kindern + drei Erwachsenen. Unser Familienzimmer war toll und genau das, was wir brauchten. Die Kinder waren begeistert und wir konnten alle zusammen, aber gleichzeitig getrennt schlafen. Der Park war wie immer super und wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carina R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hürth, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Man bezahlt einen sehr ordentlichen Preis für ein Zimmer Das Frühstücksbüffet IST ausgezeichnet aber die Möglichkeit Abends zu Essen sehr teuer und nur eingeschränkte Auswahl Es wird versucht exclusive Gerichte zu bieten was zum einen nicht gelingt und für Familien mit Kindern nicht angebracht ist

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Eigentlich Top, direkter Eingang zum Europapark im Hotel, paar Sekunden sind sie vom Zimmer im Park. Sehr gutes Essen, Freundliche Hotelmitarbeiter, sehr Hilfsbereit, super grosse Zimmer mit Balkon. Wellness Behandlungen waren SPITZE. Einzig Negativ war, das Sie im ganzen Hotel, wegen Überlastung, kein Internet vorhanden war, nicht mit Kabel und nicht über WLAN. Hotelplan Beratung war auch TOP, wie immer.

Danke, Davor S!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Hotel Castillo Alcazar war wie immer top! Es hat alles wunderbar geklappt, es war alles wie immer sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Sofort jederzeit gerne wieder!

1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Alles war wunderbar,das Frühstücksbuffet war der Hammer nach einem amüsanten aber auch ansrengendem Tag.
In der Hotelbar ist das Rauchen noch erlaubt,perfekt!
Die Zimmer sind lustig und speziell,daher Note 6!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabrina Z!
Ein TripAdvisor-Mitglied
63263 Neu-Isenburg
Bewertet am 24. Oktober 2013

das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem..
leider konnten wir die Saunawelt nicht benutzen ,da man erst ab 18 in die Sauna darf!!
Ein Indoorbad f. die Kinder wäre toll , da man im Oktober nicht mehr draußen schwimmen gehen kann!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 19 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park

Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Preisklasse: 194€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park 4*
Willkommen im Mittelalter Tauchen Sie ein in die faszinierende Atmosphäre des stolzen Mittelalters. Die Mystik und prunkvolle Ausstattung einer mittelalterlichen Ritterburg verbunden mit modernstem Komfort und allen Annehmlichkeiten unserer Zeit - das ist das Burghotel „Castillo Alcazar“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park Rust