“Hotel und Europark”

Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park
Nr. 3 von 21 Hotels in Rust
“Hotel und Europark”
Bewertet am 3. November 2013

Man bezahlt einen sehr ordentlichen Preis für ein Zimmer Das Frühstücksbüffet IST ausgezeichnet aber die Möglichkeit Abends zu Essen sehr teuer und nur eingeschränkte Auswahl Es wird versucht exclusive Gerichte zu bieten was zum einen nicht gelingt und für Familien mit Kindern nicht angebracht ist

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
Gränichen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Eigentlich Top, direkter Eingang zum Europapark im Hotel, paar Sekunden sind sie vom Zimmer im Park. Sehr gutes Essen, Freundliche Hotelmitarbeiter, sehr Hilfsbereit, super grosse Zimmer mit Balkon. Wellness Behandlungen waren SPITZE. Einzig Negativ war, das Sie im ganzen Hotel, wegen Überlastung, kein Internet vorhanden war, nicht mit Kabel und nicht über WLAN. Hotelplan Beratung war auch TOP, wie immer.

Danke, Davor S!
Liesberg Dorf
Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Hotel Castillo Alcazar war wie immer top! Es hat alles wunderbar geklappt, es war alles wie immer sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Sofort jederzeit gerne wieder!

1 Danke, Thomas S!
Ostermundigen
Bewertet am 25. Oktober 2013

Alles war wunderbar,das Frühstücksbuffet war der Hammer nach einem amüsanten aber auch ansrengendem Tag.
In der Hotelbar ist das Rauchen noch erlaubt,perfekt!
Die Zimmer sind lustig und speziell,daher Note 6!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Sabrina Z!
Bewertet am 24. Oktober 2013

das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem..
leider konnten wir die Saunawelt nicht benutzen ,da man erst ab 18 in die Sauna darf!!
Ein Indoorbad f. die Kinder wäre toll , da man im Oktober nicht mehr draußen schwimmen gehen kann!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013

Perfekt um den Europapark zu genießen. Ich war mit meine Patentochter und wir haben uns im Hotel rundum wohlgefühlt. Tolles Ambiente, super freundliches und kompetentes Personal.
Etwas ganz Besonderes, ein etwas anderes Hotel, wir fühlten uns wie in einer Ritterburg, jedoch mit allem Komfort unserer Zeit. Ein stimmiges Gesamtkonzept. Wir hatten ein super schönes Wochenende und werden sicher mal wieder kommen.

Danke, Bu_Za2014!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr guter und freundlicher Service. Für die angebotenen Leistungen passt der Preis.
Ausgiebiges Buffet! Abendbuffet (gegen Aufpreis) nur zu empfehlen! Zimmer war top - kleiner Abstrich für die Monorail die direkt vor dem Zimmerfenster parkte.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 381€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park 4*
Willkommen im Mittelalter Tauchen Sie ein in die faszinierende Atmosphäre des stolzen Mittelalters. Die Mystik und prunkvolle Ausstattung einer mittelalterlichen Ritterburg verbunden mit modernstem Komfort und allen Annehmlichkeiten unserer Zeit - das ist das Burghotel „Castillo Alcazar“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park Rust