“alles super”

Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park
Nr. 3 von 21 Hotels in Rust
63263 Neu-Isenburg
Bewertet am 24. Oktober 2013

das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem..
leider konnten wir die Saunawelt nicht benutzen ,da man erst ab 18 in die Sauna darf!!
Ein Indoorbad f. die Kinder wäre toll , da man im Oktober nicht mehr draußen schwimmen gehen kann!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 17. Oktober 2013

Perfekt um den Europapark zu genießen. Ich war mit meine Patentochter und wir haben uns im Hotel rundum wohlgefühlt. Tolles Ambiente, super freundliches und kompetentes Personal.
Etwas ganz Besonderes, ein etwas anderes Hotel, wir fühlten uns wie in einer Ritterburg, jedoch mit allem Komfort unserer Zeit. Ein stimmiges Gesamtkonzept. Wir hatten ein super schönes Wochenende und werden sicher mal wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bu_Za2014!
Albstadt, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr guter und freundlicher Service. Für die angebotenen Leistungen passt der Preis.
Ausgiebiges Buffet! Abendbuffet (gegen Aufpreis) nur zu empfehlen! Zimmer war top - kleiner Abstrich für die Monorail die direkt vor dem Zimmerfenster parkte.

Bewertet am 26. September 2013

Wollten eigentlich nur 2 Tage lang den Europapark voll genießen. Hotel war zunächst eigentlich nicht so wichtig. Umso erfreulicher wenn das Hotel dann so klasse ist wie dieses. Von außen toll in Szene gesetzt und Abends in mitten der kleinen Hotel-Skyline (sind ja alle recht nahe beieinander) imposant. Vom Ambiente wirklich ein Besuch eines Schloßes gleich. Die Zimmer (Deluxe-Zimmer gebucht) 9. Etage mit unglaublich weitem Blick über den Park, schön hergerichtet, natürlich etwas altbacken, aber dadurch sehr authentisch. Das Personal freundlich, hilfsbereit und jede Auskunft in der Hinterhand. Konnten tatsächlich JEDE Frage beantworten, sogar als wir spontan an einem Mittwochnachmittag! einen Zahnarzt benötigten telefonierte man kurzer Hand alle Zahnarztpraxen in der Umgebung ab und fand Abhilfe. Das Frühstück in Buffetform lecker und mit dem Besuch der Euromaus wird bereits am frühen Morgen ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert. Abends haben wir im Bell Rock (anderes Hotel im Resort) gegessen, sind alle auf ihre Art miteinander verbunden. Super lecker!!!
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer, kostet zwar etwas mehr, aber einmaliges Erlebnis.
Danke, Tobyaz!
Bewertet am 15. September 2013

Fortsetzung zu Hotel Hopping Teil 1 im El Andaluz...

Weiter ging es im Castillo und da hatte ein anderer Trainee an der Rezeption komplett den Überblick verloren. Während der Trainee am ersten Tag einfach den Frühbezug mit dem Late Check-Out verwechselt hat, hat dieser augenscheinlich einfach gar nichts gemacht.
Das ist auch der entscheidende Mangel am Hotel Hopping, man muss das alte Zimmer bis 11 Uhr verlassen und darf das neue Zimmer immer erst ab 15:30 Uhr beziehen, oder muss sich jeden Tag bei der Rezeption melden und um Frühbezug bitten. Das hat auch immer geklappt, aber nicht bei diesem Umzug. Anzumerken ist, dass die Rezeption für das Castillo die gleiche ist, wie für das El Andaluz. Somit hätte dieser Fehler auch schon am ersten Tag passieren können.

Nachdem wir das Zimmer dann erst zur regulären Zeit beziehen konnten waren wir dann aber doch ganz zufrieden. Auch hier sieht man das Alter, aber es ist okay. Die Betten waren die besten auf der ganzen Reise und auch die Kissen waren in Ordnung. Insgesamt war das Hotel auch ruhiger wie das El Andaluz.

Das Frühstück fanden wir besser als im El Andaluz.

Weiter geht es im Santa Isabel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gremlin306!
Bewertet am 12. September 2013

Service gut, freundlich. Reception sehr nett und zuvorkommend.
Zimmer Kinderfreundlich witzig eingerichtet.
Lage perfekt, direkt am Park.
Lohnt sich eine Nacht zu bleiben, Vorteil Park öffnet für Hotel Gäste um 8:30.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Paula H!
Wolmirstedt, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Wir haben unseren Jahrestag dort verbracht und hätten uns es nicht schöner vorstellen können. Das Hotel war wirklich ein Erlebnis und im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder dort sein. Am besten fanden wir die Zimmer und den Ausblick. Wir dachten, wir hätten eine Zeitreise gemacht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rust angesehen:
0,8 km entfernt
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park

Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rust
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 5 der Familienhotels in Rust
Nr. 6 der Romantikhotels in Rust
Preisklasse: 204€ - 391€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park 4*
Willkommen im Mittelalter Tauchen Sie ein in die faszinierende Atmosphäre des stolzen Mittelalters. Die Mystik und prunkvolle Ausstattung einer mittelalterlichen Ritterburg verbunden mit modernstem Komfort und allen Annehmlichkeiten unserer Zeit - das ist das Burghotel „Castillo Alcazar“. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park Rust