“Die Burger sind sehr gut!”

Hardys Bar and Restaurant
Platz Nr. 26 von 57 Restaurants in Rust
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Beschreibung: Kommen Sie persönlich vorbei und erleben Sie in unserem Restaurant schmackhafte Momente in gemütlicher Atmosphäre, und probieren anschließend Tatratea oder einen Cocktail in unserer Bar, um einen gelungenen Abend ausklingen zu lassen. Außerdem bieten wir vormittags, in unserem großzügigen Frühstückssaal, ein umfangreiches Buffet an.
Bewertet 4. August 2020

Top Service vom sehr freundlichen Personal. Die Burger kamen schnell und es war eine gute Portion! Der Veggie Burger hier hat ein wirklich leckeres Patty! Das hat man selten. Beim nächsten Besuch in Rust kommen wir definitiv wieder vorbei und probieren die Hotdogs! Auf die hatten wir noch richtig lust, waren aber einfach schon zu satt :)

Einzige Manko,
die Preise sind gesalzen finden wir.
Service und Essen sind wirklich super, aber das hatten wir als Globetrotter schon oft für weniger Geld.
Nichtsdestotrotz volle 5 Sterne!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jackpresso!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. August 2020

Wir waren als Familie bei Hardy dreimal hintereinander essen und jedesmal war des Essen super lecker und die Portionen waren groß. Preisleistung stimmt.
Sehr nettes Personal und der Chef macht alles möglich und gibt alles ,das es dem Gast gut geht. Ich habe auf Wunsch auch auf meinen Salat Chicken Nuggets anstatt Hähnchenstücke bekommen. Das es dort den leckeren Tatratea gab war für uns eine gelungene Überraschung , bei uns im Ruhrgebiet ist der Schnaps dort nicht so gut vertreten. Es gab mehrere Sorten zum probieren. Der nette Chef hat uns sogar noch zwei schöne Tatratea Pinchen geschenkt, lieben Dank nochmal. Es ist ein Muss dort essen zu gehen , besonders wenn man im Europa-Park war, das Lokal liegt nah am Park.

Danke, J7454FUnicolek!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Heute hatte Hardys einen rabenschwarzen Tag erwischt. Nicht nur, dass wir geschlagene 90 Minuten auf 2 Burger gewartet haben, sie waren auch im ersten Anlauf die falschen. Dieses Schicksal haben wir auch mit zwei Nachbartischen geteilt, so dass man nicht von Ausrutscher sprechen kann. Das Essen war ganz OK, nicht überragend, was man ja auch nicht unbedingt erwartet, allerdings ist der Preis von ca. 14 Euro pro Burger mit einer Beilage auch nicht gerade günstig. Insgesamt betrachtet würde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen.

Danke, thoki709!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant auf Empfehlung von unserem Inhaber der Ferienwohnung besucht und wurden nicht enttäuscht. Die Portionen sind gross, allerdings nicht zu gross. Man wird auf jeden Fall gut satt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist frisch, schmeckt sehr lecker und ist schön angerichtet. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder ins Hardys gehen, wenn ich in Rust bin.

Danke, xopatriciaxo!
Bewertet 21. Juli 2020

Wir wurden leider enttäuscht!
Um 18:45 gabs keine Spare Ribs der Kellner sagte uns es geht noch 1 1/2 h bis sie fertig sind! Das geht doch nicht dan muss der Koch die Ribs früher machen damit sie auf den Service hin fertig sind! Dan haben wir anstelle der Ribs einen Burger bestellt der war auch super lecker und nichts auszusetzen, aber meine Frau und meine Tochter bestellten Spaghetti mit Tomatensauce und Spaghetti Camberoni die Spaghetti waren leider voll verkocht und sie hatten leider auch keinen Geschmack. Der Kellner entschuldigte sich daraufhin und gab uns 10% Ermässigung auf die Rechnung. Danke dafür, aber das nächstemal lieber fertige Spare Ribs die Spaghetti al dente Kochen.

Danke, TobiasKaegi!

Reisende, die sich Hardys Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rust, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hardys Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!