“Überteuertes Imbiss-Essen”
Bewertung zu Bubba Svens

Bubba Svens
Platz Nr. 40 von 56 Restaurants in Rust
Beschreibung: Skandinavische & internationale Küche für die ganze Familie. AHOI Matrosen! Das Restaurant „Bubba Svens“ verkörpert den Charakter eines alten Bootshauses. Markante Sehenswürdigkeiten warten darauf entdeckt zu werden. Von der Decke ragt die „Wiking Saga“. Ein legendäres Schiff, mit dem der Abenteurer und Weltumsegler Burghard Pieske den Atlantik überquerte. Imposant sticht der massive Tresen aus Holz- als nachempfundener Bootrumpf - ins Auge. Ideal für einen Aperitif oder ein feines Essen. Freuen Sie sich auf eine maritime unverwechselbare Atmosphäre mit zahlreichen Artefakten der Seefahrt.
Bewertet vor 5 Wochen

Da an dem Tag unseres Besuchs alle anderen Restaurants ausgebucht waren, reservierten wir im einzigen Restaurant mit verfügbaren Tischen. Man speist in einem sehr großen, wunderschön dekorierten Saal. Die Bedienungen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Essen kam auch wirklich sehr schnell. Allerdings war mein Cheeseburger für 18€ seinen Preis definitiv nicht wert. Es schmeckt an jedem Schnellimbiss besser und man zahlt dreimal weniger. Mein Freund hatte das Putenschnitzel in Brezelpanade für 17€; auch hier vollkommen überteuert und nicht Mal ansatzweise schmackhaft. Die Portionsgröße war zwar gut, allerdings handelte es sich nicht um selbstgemachtes Schnitzel.
Dieses Restaurant werden wir beim nächsten Europapark-Besuch definitiv nicht wieder aufsuchen.

Danke, kkdkdf!

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das schöne Ambiente und das freundliche Servicepersonal haben das mangelhafte Essen nicht retten können. Jedes tiefgekühltes Schnitzel schmeckt besser als das Putenschnitzel und die Portion hätte ein Kleinkind satt gemacht aber keine Erwachsene Person.
Das Buttermilch-Dressing des gemischten Blattsalats war einfach geschmacklos.
Das alles war natürlich (selbst für Europa-Park/Rulantica Verhältnisse) viel zu teuer.

Danke, Chrissie1702!
Bewertet 7. Juni 2021

stylisches Ambiente, überschaubares Menu. das Essen ist seinen Preis wert. Die Beschallung passt nicht ganz zum style, teilweise Malle- hits.

Danke, I7176TRdenisb!
Bewertet 7. Juni 2021

Wie überall gibt es Licht und Schatten. Wir waren im Zuge eines Europapark/ Rulantica Aufenthalts zum Abendessen. Professionell geführt, gute Bedienung und leckeres Essen zum angemessenen Preis. Es hat nicht geht, sind zeitweise Ballermann- Hits als Hintergrundmusik. Passt weder zum Ambiente noch zu den Gästen.
Beim Frühstück alles ok. Leider maßregelt ein Frühstückskoch die Gäste (nimm Tablett, leg den Schöpfer auf den weißen Teller,…) geht gar nicht. Hoffe er hatte lediglich einen schlechten Tag, oder war nach dem Lockdown noch nicht in der Spur.

Alles in allem Jammern auf hohem Niveau, aber es störte.

Danke, Denisboll!
Bewertet 15. Oktober 2020

Tolles Lokal. Gut eingerichtet und eine vielfältige Auswahl an Getränken. Auch das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, MikeTipps!