Bewertet 1. Mai 2017

Wer die Massen in den Parkhotels nicht mag, ist hier gut aufgehoben. Waren mit 2 Kindern (7&13) für 2 Nächte hier und waren begeistert: Sehr ruhig gelegen, geräumig und sauber, gutes Frühstück und sehr wichtig: Etwa 15min zu Fuss vom Parkeingang entfernt, aber nur gerade 3min vom Ausgang (spanisches Dorf). Wir durften sogar den Wagen nach dem Check-out den ganzen Tag stehen lassen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KluaneNP!
Bewertet 7. Juni 2016

Die Zimmer sind topsauber, funktional und mit bequemen Betten/ tatsächlich funktionierendem TV eingerichtet. Der Gastgeber bemüht sich sehr und denkt an alles (Karte für Restaurants am Abend etc.). Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig, nichts, was es nicht gibt (gilt auch für die Deko im Frühstücksraum). Morgenmuffel, die bei der Morgenmahlzeit ihre Ruhe in stylishem Ambiente geniessen wollen, sind da bei Vollbelegung vielleicht etwas überfordert. Wer gerne viel Frühstück in geselliger, familiärer Atmosphäre serviert haben mag, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katika24!
Bewertet 27. März 2016

Das Gästehaus liegt sehr gut fußläufig zum Park, allerdings besser zum Ausgang vom Themenbereich Spanien als zum Eingang morgens (aber dann ist man ja auch noch frisch).Kostenloser Parkplatz vor dem Haus.
Zimmer unter dem Dach war sehr groß mit großem Tageslichtbad Sehr weiche große Handtücher, gute Dusche, sehr sauberes Bad.Kostenloses WLAN: Die recht üppige Deko im Haus ist Geschmacksache, allerdings hat uns der sehr intensive Duft im Treppenhaus gestört und der eine oder andere Gast lärmt doch recht ungestört in seinem Zimmer oder im Treppenhaus. Frühstücksauswahl sehr gut mit leckerem Obst. Atmosphäre im Frühstücksraum eher wie im Wintergarten oder auf dem Campingplatz.Ohne den Park in der Nähe müsste die Übernachtung mind. 100 Euro die Nacht günstiger sein. Da wir möglichst viel Zeit im Park verbringen wollten, hat uns die sehr enge Check Out Zeit von 9:30 nicht gestört, ist aber sehr unüblich. Würde ich persönlich auch nicht machen. Hinterlässt schlechten Eindruck und die Leute sind doch eh früh weg. Auch die Frühstückszeit von 60 min zwischen 08:00 und 09:00 ist doch sehr reglementiert. Auch hier regelt sich das doch von alleine, da alle die Zeit im Park verbringen wollen. Ist halt kein Hotel....

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marion E!
Bewertet 29. Oktober 2014

Ein Besuch im Europapark ist bei uns immer wieder ein Muss. Übernachtet haben wir diesmal im Gästehaus Maier, das optimal liegt sodass der Park bequem zu Fuß zu erreichen ist.
Freundlicher Empfang mit den Worten "Fühlt euch einfach wie daheim, ganz unkompliziert ich bin der Erwin". Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, ordentlich und sehr geräumig. Gut geschlafen haben wir auch und konnten uns mit einem Frühstück bei dem es alles gab was man sich erträumen würde für den Tag im Park stärken.
Das war bestimmt nicht das letzte Mal dass wir da waren, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! :)

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nina K!
Bewertet 14. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe aus 21 Personen im Gästehaus Maier. Alles war Tip Top! Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber! Die Zimmer waren perfekt mit super bequemen und gemütlichen Betten. Sehr schön angerichtetes und umfangreiches Frühstück. Sehr gute Atmosphäre und beste Lage für einen besuch im Europapark. Wir kommen auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominik R!