“Bestens”
Bewertung zu Apollon Restaurant

Apollon Restaurant
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Rust
Preisbereich: 8 $ - 28 $
Beschreibung: Ruhig, in einer Seitenstraße gelegen, befindet sich das mediterrane Hotel Restaurant Apollon. Das Familien-orientierte Haus verfügt über kostenfreie Parkplätze sowie kostenloses Highspeed W-lan in öffentlichen Bereichen. Das Auto können Sie bei uns getrost stehen lassen, denn nur 10 Minuten Gehweg trennen Sie von dem Haupteingang Europapark-Rust. Gerne verkehrt bei außerdem täglich von 08:30 - 10:30 ein Shuttle-Service zum Europa-Park Haupteingang. In unserem Nichtraucher-Haus, wohnen Sie in hellen, schallisolierten Zimmern, welche unter anderem mit einem Tresor, einem Kühlschrank, einem Föhn, einem Wasserkocher, Jalousien, Klimaanlage sowie einem Kabel-Flat-TV ausgestattet sind. In den individuell klimatisierten Zimmern lässt es sich auch im Hochsommer sehr gut schlafen. Unsere Betten wurden für den optimalen Komfort von einem regionalen Partner hochwertig ausgestattet. Seit dem März 2016 haben wir unser Restaurantkonzept neu erfunden. Bei uns wird sehr viel Wert auf die Herkunft un
Bewertet 1. April 2018

Hotel super, Bewirtung klasse! Sind gerne in dem Hotel und werden wieder kommen! Zimmer super geräumig!

Danke, yvonnekauth!

Bewertet 31. März 2018

Aufgrund der guten Bewertung sind wir ins Hotel Restaurant Apollon gegangen.
Ausreichend große Speisekarte ohne Kinderkarte.
Wir hatten einen Salat, frische Salatblätter, Tomate, Gurke, nur bei den Karotten und Krautsalat bin ich mir nicht sicher ob das aus dem Eimer kam.
Hausgemachte Kässpatzen, Spätzle und Zwiebeln waren sehr lecker und frisch, nur bei dem Käse bin ich bis jetzt nicht schlau was das war. Käse klar aber wie mit einer hellen Soße verfeinert. Geschmacklich eher neutral nicht der Knaller, Auch das Gulasch, war eher ernüchternd, als das es eine geschmackliche Top gewesen wäre. Das Essen ist dort wie alles in der Nähe vom Europaprk nicht wirklich günstig, für das was wir erhalten haben-leider.

Danke, Marion M!
Raffael K, Manager von Apollon Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrte Frau Marion M.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und Ihre ehrliche Meinung.

Kinderkarte ist unter "Für kleinen Hunger" innerhalb der Speisekarte zu finden! nicht gefunden? warum fragen Sie denn nicht?
Gerne können wir Ihnen versichern dass bei uns nichts "aus dem Eimer" kommt, es wird täglich alles frisch zubereitet - bei Misstrauen ist jeder gerne eingeladen bei uns in der Küche vorbeizukommen um sich zu überzeugen. Auch bei den Käsespätzle handelt es sich um hochwertigen Emmentaler Käse ohne weitere Zusätze. Dass der Gulasch für Sie "ernüchternd" war, ist natürlich "enttäuschend" für uns, schließlich kommt gerade diese Speise überdurchschnittlich gut bei unseren Kunden an - und auch dann - sagen Sie doch dass es Ihnen nicht mundet - wir haben immer offenes Ohr und sind gerne bereit etwas nach persönlichen Geschmack anzupassen!
Nochmal - Ihnen schmeckt es nicht? Der Service fragt Sie mehrmals ob etwas nicht Ordnung ist! seien Sie ehrlich! Es ist außerdem recht traurig zu beobachten, dass gerade die Kunden, welche "nach Fehlern" suchen - meistens nicht den Unterscheid zwischen Fertigprodukten und frisch zubereiteter Ware erkennen, daraus lässt sich nur schließen dass Zuhause eher mit Eimer und Dose gekocht wird, denn diesen Geschmack scheinen Sie wohl zu kennen - und der echte Produktgeschmack ohne Zusätze erscheint als "ernüchternd".

Fazit: hätten Sie Ihre Zeit nicht damit verschwendet die Käsespätzle und den Salat in Ihre Einzelteile auseinander zunehmen und zu inspizieren, sondern wären Sie einfach zum Essen zu uns gekommen, wäre auch Ihre Wahrnehmung deutlich realitätsnaher ausgefallen - wie schafft man denn nur bei Käsespätzle zu sagen: Spätzle und Zwiebeln waren lecker und frisch aber der Käse und das Gesamtgericht eher Geschmacklos - das muss man erst verstehen....?!Übrigens, wie waren denn die Schnitzel - haben Sie da auch die Panade abgekratzt und separat gegessen? ;)

...In diesem Sinne - guten Appetit!

Hotel Restaurant Apollon

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachten sehr gerne im Apollon und essen dort dann auch regelmäßig. Bisher wurden wir nie enttäuscht und haben immer super und preiswert gegessen. Der Service ist vorbildlich, die Angestellten und der Chef sind einfach der Hammer. Besser geht’s nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Man fühlt sich dort fast wie zu Hause.
Fazit: Top
Wichtig: In der Saison sollte man vorbestellen.

Danke, Manuki83!

Sehr geehrte Gäste,

Zuerst einmal möchten wir uns bedanken, dass wir so tolle Gäste wie Sie zu unserem Stammkundenkreis zählen dürfen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig - dadurch dass Sie uns seit Jahren besuchen, haben Sie die komplette Entwickelung mitbekommen und können Objektiv über unsere Arbeit berichten - vielen Dank auch dafür.

Gerne werden wir auch weiterhin mit Freude Sie bei uns willkommen heißen und versprechen Ihnen unseren Qualitätsanspruch auch weiterhin zu steigern.

Hotel/Restaurant Apollon

Bewertet 8. Januar 2018

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und gingen zum Abendessen . Schmackhafte Suppe als Vorspeise, gefolgt von Goulach mit einem Glas Wein und als Abschluss Apfelstrudel. Das sollte nicht mehr sein. Fantastisch

Danke, 307erik!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre tolle Review.

Da Sie im Zusammenhang mit dem EP-Fans Club sehr oft in Rust sind, und auch einen guten Vergleich zeihen können, ist uns auch Ihre Meinung sehr wichtig. Um so mehr freut es uns, dass Sie unsere Arbeit als Positiv bewerten, und das wir Ihnen einen angenehmen Abend bereiten konnten.

Gerne werden wir auch weiterhin unsere Ziele sehr hoch ansetzen und Ihnen und allen anderen Kunden nur das Beste anbieten.

Hotel/Restaurant Apollon

Bewertet 11. Dezember 2017

Super Service und meega feines Essen!!!! Jederzeit gerne wieder!! Rinderfielet ein Traum!! Preise sehr angemessen!!

Danke, 97antoinettes!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant und Ihre tolle Review.

Gerne werden wir uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen eine tolle Zeit.

Hotel/Restaurant Apollon in Rust