“Suuuuper!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kosel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 Hotels in Rust
Oberneunforn
“Suuuuper!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Ein wunderschönes kleines Paradies, schöne saubere Zimmer, top Badezimmer, schöner Balkon und ein super leckeres Frühstück mit allem was man sich wünschen kann. Die Chefin und ihr Team sind einfach top, sehr liebenswürdig und hilfsbereit und immer aufgestellt :-)) 100% zum weiterempfehlen ( aber lasst uns noch ein Zimmer frei, damit wir auch nächstes mal wieder bei Familie Kohler uns erholen können ;-) ! ) Danke für die schöne Zeit <3

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sonja P!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Lermoos, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel und nicht weit weg vom Europapark. Die Familienzimmer sehr großzügig und sauber. Einfach ideal und empfehlendswert. Personal wirklich nett und zuvorkommend. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Beim nächsten Besuch im EP werden wir wieder im Hotel Kosel wohnen. Danke, Familie Kosel und schöne Grüße aus Lermoos.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Herbert F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren schon seit Jahren zu Familie Kosel. Wirklich eine sehr nette Familie. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort.Das ständig wachsene Hotel lädt zum ankommen und wohlfühlen ein.
Tolle moderne Zimmer und erstklassiges Frühstücksbuffet.
Wünsche werden jeder Zeit erst genommen.
Schön das es euch gibt.
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land

VON UNS 5 STERNE !!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Daniel W!
Kaiserslautern, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren nach einem langen Tag im Park in diesem Hotel...die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit, aber das Zimmer war viel zu klein. Es waren wir und zwei Kinder..die Kinder schliefen in einem Etagenbett und wir hatten zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren. Das Badezimmer war wortwörtlich 30cm entfernt, genau wie die Tür und der Fernseher. Wir waren zu sehr zusammengequetscht, und für den Preis war es das nicht wert. Für das was wir bezahlt haben, haben wir ein größeres Zimmer erwartet. Hatte aber eine gut funktionierende Klimaanlage.

Danke, lnvmama2013!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Die Besitzer dieses komfortablen Hotels sind sehr hilfsbereit und freundlich und tun alles, damit der Aufenthalt besser wird. Es könnte in Bezug auf den Freizeitpark nicht besser liegen, es sind etwa zwei Minuten Fußweg zum Eingang, das ist am Ende des Tages wichtiger als am Anfang. Lärm könnte ein Problem sein, da die Zimmer sehr nahe beieinander liegen und sie angrenzende Balkone haben, aber man bekommt was für sein Geld, auch ein großartiges Frühstück zur Vorbereitung auf einen anstrengenden Tag im Freizeitpark.

1 Danke, Peter R!
Southington, Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren im Juni für drei Nächte hier und machten eine sehr angenehme Erfahrung. Wir hatten das Familienapartment, dies lieferte viel Platz für uns vier. Die Jungs hatten ihr eigenes Zimmer mit Etagenbett, das war sehr nett.

Vorteile: Sehr sauber. Extrem Nahe am Europa-Park. Bequem zu lokalen Restaurants gelegen. Großes Zimmer. Preis.

Nachteile: Nicht sehr schalldicht. Wir hatten an den letzten zwei Nächten unseres Besuchs laute Nachbarn. Keine Klimaanlage, wir merkten, dass das für Süddeutschland normal ist.

Insgesamt würde ich das Hotel Kosel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, bobaidan!
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Hallöle.

Meine Freundin und ich haben vom 29.06 - 30.06 den EP in Rust besucht.

Mit Freunde haben wir kurzerhand auch noch ein Hotel gefunden.

Jedoch sind die Zimmer so enorm hellhörig, dass wir erst nach etwa 2 Stunden richtig einschlafen konnten, also ca. um 1 Uhr, da sich irgendwie das ganze Haus zu kennen schien. Die ganze Zeit schrie jemand, klopfte an irgendwelche Türen oder machte sonst irgendwie Lärm. Und ich meine nicht irgendwelche Geräusche, ich meine Lärm.

Desweiteren ist das Zimmer wirklich sehr klein und das etwas doof platzierte Fenster über dem Bett tut sein weiteres.

Ich werde leider wirklich nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 9 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 13 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Kosel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kosel

Unternehmen: Hotel Kosel
Anschrift: Fischerstr. 49, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kosel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kosel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kosel De
Kosel Unterkunft