“wirklich nicht zum weiterempfehlen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kosel

Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 Hotels in Rust
“wirklich nicht zum weiterempfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Hallöle.

Meine Freundin und ich haben vom 29.06 - 30.06 den EP in Rust besucht.

Mit Freunde haben wir kurzerhand auch noch ein Hotel gefunden.

Jedoch sind die Zimmer so enorm hellhörig, dass wir erst nach etwa 2 Stunden richtig einschlafen konnten, also ca. um 1 Uhr, da sich irgendwie das ganze Haus zu kennen schien. Die ganze Zeit schrie jemand, klopfte an irgendwelche Türen oder machte sonst irgendwie Lärm. Und ich meine nicht irgendwelche Geräusche, ich meine Lärm.

Desweiteren ist das Zimmer wirklich sehr klein und das etwas doof platzierte Fenster über dem Bett tut sein weiteres.

Ich werde leider wirklich nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, Walter1991!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Baden, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt gleich um die Ecke, die Zimmer sind ruhig und sauber. Das Frühstück ist okay und das Personal ist nett zu Kindern. Es gibt dort Parkplätze, so kann man zum Park gehen wenn das Wetter schön ist. Ich bin mit meinen zwei Kindern gereist und die Leute im Hotel waren sehr freundlich zu ihnen, selbst als die Kinder beim Frühstück etwas laut waren.

Danke, Miavenda!
Gdansk
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben mit den Kindern zwei Tage im Europa-Park verbracht. Auf der Suche nach einem netten, gemütlichen Hotel nahe dem Europa-Park fand ich das Hotel Garni Kosel und entschied mich dafür. Es war eine gute Wahl. Sauber, ausreichend für ein 3-Sterne-Zimmer mit Ausstattung und gutem Badezimmer, ich finde, es war das Geld wert. Gutes Frühstück und sehr netter Service mit einem Lächeln ließen uns über das ganztägige Regenwetter hinwegsehen... 6 Minuten Fußweg zum Haupteingang und 2 Minuten zu einigen Restaurants im kleinen Ort Rust. Empfehlenswert.

Danke, expat72!
Altenstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer und Bad sehr sauber und gepflegt.
Nur wenige Gehminuten zum Haupteingang des Europaparks, ideal für einen Kurzurlaub im Europapark.
Man fühlt sich sehr wohl !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, karsteda!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr nettes Personal. Grosse und gemütliche Zimmer.
Familienfreundliches Appartement!
Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Catba123!
Landshut
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige Minuten zum Europapark entfernt. Auch Restaurants, Bank und Eisdiele sind in unmittelbarer Nähe. Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal gibt ihr Bestes um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Parkplatz ist hinterm Hotel, teils überdacht von einer Sonnenterasse. Das Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer samt Bad sind gemütlich, sauber und modern. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und variantenreich. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok und das Hotel ist eine wirklich gute Alternative zu den Europaparkhotels. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Markus C!
Altbüron
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Dieses kleine, schmucke Hotel ist bestens zu empfehlen! Gute Lage (drei Minuten Fussmarsch zum Europapark), zum Teil gedeckte Parkplätze, sehr sauber und gastfreundlich! Besitzer und Personal sind sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Angenehme und lockere Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und danken nochmal recht herzlich! Familie Knupp

• Aufenthalt März 2012, Familie
Müller's Mühle
Müller's Mühle
Nr. 9 von 21 in Rust
Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Sie waren bereits im Hotel Kosel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kosel

Unternehmen: Hotel Kosel
Anschrift: Fischerstr. 49, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kosel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kosel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kosel De
Kosel Unterkunft