“Sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel am Park

Hotel am Park
Nr. 16 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer sind schön sauber und das Personal ist sehr freundlich. Auch das Essen im Hotel-Restaurant ist lecker. Da dieses Hotel nur etwa 50 Meter vom Europa-Park entfernt ist, ist es ein perfekter Ersatz für die Europa-Park Hotels (aber natürlich nur, wenn man sich diese EP-Hotels nicht leisten kann!!!) … :-)

Aufenthalt: August 2013
Danke, achterbahnfan!

Bewertet am 18. September 2013

Fangen wir gleich mit der Zusammenfassung an: Ein Hotel wie das Ibis, das fast den Preis eines Sofitels hat.

Die Angestellten wissen offensichtlich, dass es keine andere Wahl gibt wenn man wirklich genau neben dem Haupteingang des Europa-Parks sein will. Als Ergebnis verhalten sich viele des Hotelteams wie die Charaktere von Shakespeare, die als "besser genährt als gelehrt" bezeichnet (bei Google suchen, dann weiss man, auf was ich anspiele) werden. Die Ausnahme war Mario, er war sehr freundlich und hilfsbereit. :)

Die Zimmer sind recht klein, es ist laut, das Badezimmer ist einfach aber funktionell, die Betten sind alt und quietschen, Toilettenpapier ist das billigste überhaupt, das Frühstück erinnert an die Schulkantine, und ich will wirklich, wirklich, WIRKLICH nicht wissen, was für unheimliche Kreaturen in den Teppichen leben.

Als Überraschung war das deutsche Restaurant okay, das Wiener Schnitzel war annehmbar und hatte einen vernünftigen Preis. Unglaublich.

Ernsthaft, ein Hotel wie dieses würde nicht überleben, wäre der Europa-Park nicht 50 Meter vor der Türe und die Leute nicht in der Lage, 250 Euro und mehr für ein "offizielles" Hotel im Resort auszugeben (das Bell Rock ist fantastisch, aber teuer...).

Danke, PenibleMaisJuste!
Bewertet am 5. September 2013

Beim bestellen waren die Bedienungen nicht sehr freundlich... Sie haben so viele Gäste, da haben sie es auch nicht nötig. Selbst, wo ich eine Torte eine Tag vorher für einen Geburtstag bestellt habe (20 Euro!!!), waren sie nicht in der lage, den früher aus der Gefrierschrank zu nehmen, Wir hatten also somit einen halb gefrorenen Kuchen... Und sie haben ihn nicht mal mit Kerzen oder so dekoriert, obwohl ich es auch vorher gesagt habe. Das Zimmer ging für eine Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chris K!
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren in den Themenhotels im Europa-Park, aber auch in selbstständigen Hotels um andere Parks in Europa und den USA. Beim Europa-Park würde definitiv wieder in diesem Hotel bleiben und es auch empfehlen. Es ist eine typische, schnörkellose Einrichtung im Stile eines Gasthauses, aber die Zimmer sind groß und sauber und wir fanden es war ein ehrlicheres Angebot als die Themenhotels. Trotz der anderen Reviews fanden wir, dass die Angestellten sich gut um uns gekümmert haben, der Service für meine Frau und mich war exzellent, und wichtiger, auch für unsere Tochter und unseren Hund, man behandelte uns wie Freunde. Der Standort ist gegenüber des Haupteinganges zum Park, und die Parksituation ist gut.

Danke, Richard E!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit unseren 6 Personen und hatten ein Appartement mit 10 Schlafgelegenheiten bekommen. Das Appartement war riesig; man muss aber schon ein Freund des schwedischen Möbelhauses mit den Selbstbaumöbeln sein, um die Einrichtung schön zu finden. Alles, bis auf die Fernseher, selbst die Tischdekoration war aus diesem Haus. Die Lage des Hotels ist gut; für den Besuch im Park steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wir haben abends im Restaurant unseren Hunger gestillt. Der Service war schlecht, das Essen auch. Mein Mann musste gute 30 Minuten länger auf sein Essen warten als wir. Beim Frühstück musste man sich seinen Tisch selber eindecken. Ein kleines, liebloses Buffet war gerichtet (einfachste, preiswerte z. T. abgepackte Wurst- und Käsesorten) - fehlende Dinge wurden nach mehrmaligem Nachfragen unwillig aufgefüllt. Den Kaffee gab es aus Thermoskannen. Der Übernachtungspreis war einfach zu hoch

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Strubbelliese!
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier, bevor wir den Europa-Park besuchten. Das Hotel sieht aussen besser aus als innen. Gut dekoriert, auch das Restaurant, aber der Service ist sehr schlecht. Es ist ganz offensichtlich, dass sich das Personal nicht dafür interessiert den Aufenthalt besonders schön zu gestalten. Man kriegt das Minimum des Minimums...nur der Chef hinterließ einen guten Eindruck und war gastfreundlich. Trotzdem, in dieser Gegend ist es wohl eine der besten Lösungen, die man finden kann.

Danke, ddr25!
Bewertet am 27. April 2013

Dieses Hotel ist im Vergleich zum Preis sehr durchschnittlich. Der einzige gute Deal ist die Lage, es liegt direkt vor dem Eingang des Parks. Möbel und Teppiche sind etwas verdreckt, Badezimmer ist altmodisch. Wir waren mit dem Service und solchen Sachen zufrieden, das war gut. Wenn man kein Problem damit hat so viel Geld für ein unterdurchschnittliches Hotel zu bezahlen, dann ist dies der richtige Deal. Wenn man einen Luxuspalast möchte und kein Problem mit mehreren hundert Metern Weg hat, dann muss man ein luxuriöseres Hotel nehmen. Dieses ist sehr teuer.

Danke, Blechaluk!
0,9 km entfernt
Apollon Hotel
Apollon Hotel
Nr. 1 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Anschrift: Austr. 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 21 Hotels in Rust
Preisklasse: 136€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Rust, Europa
Am Park Rust