“Sehr durchschnittliches Hotel mit erstaunlichem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Park

Hotel am Park
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Plzen, Czech Republic
“Sehr durchschnittliches Hotel mit erstaunlichem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Dieses Hotel ist im Vergleich zum Preis sehr durchschnittlich. Der einzige gute Deal ist die Lage, es liegt direkt vor dem Eingang des Parks. Möbel und Teppiche sind etwas verdreckt, Badezimmer ist altmodisch. Wir waren mit dem Service und solchen Sachen zufrieden, das war gut. Wenn man kein Problem damit hat so viel Geld für ein unterdurchschnittliches Hotel zu bezahlen, dann ist dies der richtige Deal. Wenn man einen Luxuspalast möchte und kein Problem mit mehreren hundert Metern Weg hat, dann muss man ein luxuriöseres Hotel nehmen. Dieses ist sehr teuer.

Danke, Blechaluk!

Alleinreisende
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mit 2 Enkeln in einem Vierbettzimmer. Ohne eigenes Zimmer, wie hier schon beschrieben und im Internet gezeigt. Offensichtlikch gibt es verschiedene Vierbettzimmer. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt im Zimmer. Und die Lage des Hotels mit dem eigenen Parkplatz ist top und ein grosser Vorteil. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher an der oberen Grenze.
Und kulinarisch darf man nicht zu viel erwarten. Schade, dies gehört für uns auch zu einem gelungenen Aufenthalt. Wenigstens gabs im italienischen Restaurant eine gute Flasche Rotwein für 46 Euro. Die Speisen konnten mit dem Wein jedoch nicht mithalten. Das Ambiente, vor allem beim Frühstück, ist lieb- und freudlos. Man ist als Gast eher geduldet als herzlich umsorgt. Aber eben: mit einer solchen Lage muss man sich nicht besonders Mühe geben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, yvpe!
Myrtle Beach, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieser Ort war ein absolutes Vergnügen. Der Service war exzellent. Unterbringung war herausragend. Dort lebt man nach dem Motto - "Man kommt als Gast und geht als Freund". Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Außerdem ist der umliegende Ort sehr gastfreundlich. Rust in Deutschland ist schwer zu erreichen. Aber wenn man hier ankommt, dann fühlt man sich wie zuhause.

1 Danke, Kevin H!
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich grad vis-à-vis des Eingangs zum Europapark. Wir hatten unsere 2 Enkel dabei und wir hatten ein Viererzimmer gebucht. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit Kajütenbett und einem Tisch zum zeichnen und wir hatten unsere Ruhe. Zudem bekamen sie ein Schild umgehängt mit meiner Natelnummer und ihrem Namen, sollten sie im Park verloren gehen.
Am Abend haben wir im heimeligen Restaurant sehr gut gegessen, freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Baliwoman52!
Zermatt, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir vergassen morgens im Zimmer einen I Pod Touch. Als wir ihn abends vor der Abreise holen wollten, behaupteten sie fest, sie hätten nichts gefunden, dabei wussten wir genau, dass er auf dem Tisch der Kinder liegen geblieben war. Auch unsere Taschen mit einem weiteren Computer und einem I Pad durften wir nicht in einen Nebenraum stellen und mussten sie direkt beim Eingang stehen lassen.
Beim Frühstück war nichts auf dem Tisch gedeckt. Man musste Besteck, Teller und Tasse selber holen. Auch Kaffee gab es nur aus einer Thermos und es war kein deutsches Personal. Das einzig gute ist die Lage des Hotels. Aber lieber laufen wir ein paar Meter als hier noch jemals zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
6 Danke, Darian C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rust.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Einziger Pluspunkt: das Hotel liegt direkt am Park, Zimmer waren Ok

große Minuspunkte: SCHLECHTER Service!! -> sehr unfreundliches Personal, Frühstück wird nur nach mehrmaligen Nachfragen, "FALLS" noch etwas vorhanden ist, erst nachgefüllt (wenn das Frühstück bis 10:00 Uhr angeboten wird sollte es auch noch so lange reichlich Auswahl für alle am Büffet geben) und schlechtes Essen im Italienischen Restaurant

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Sebastian B!
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Parkeingangs vom Europapark. Das hotel ist deutlich günstiger, als die Parkeigenen Hotels. Es bietet dafür recht ordentliche Zimmer, die für eine oder zwei Übernachtungen vollkommen ausreichend sind. Das Frühstück ist auch in Ordnung und das Personal ist recht freundlich. Parkplätze gibt es direkt hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Unternehmen: Hotel am Park
Anschrift: Austr. 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Rust, Europa
Am Park Rust