“Für die Leistungen zu teuer!”
Bewertung zu Hotel am Park

Hotel am Park
Nr. 16 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit unseren 6 Personen und hatten ein Appartement mit 10 Schlafgelegenheiten bekommen. Das Appartement war riesig; man muss aber schon ein Freund des schwedischen Möbelhauses mit den Selbstbaumöbeln sein, um die Einrichtung schön zu finden. Alles, bis auf die Fernseher, selbst die Tischdekoration war aus diesem Haus. Die Lage des Hotels ist gut; für den Besuch im Park steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wir haben abends im Restaurant unseren Hunger gestillt. Der Service war schlecht, das Essen auch. Mein Mann musste gute 30 Minuten länger auf sein Essen warten als wir. Beim Frühstück musste man sich seinen Tisch selber eindecken. Ein kleines, liebloses Buffet war gerichtet (einfachste, preiswerte z. T. abgepackte Wurst- und Käsesorten) - fehlende Dinge wurden nach mehrmaligem Nachfragen unwillig aufgefüllt. Den Kaffee gab es aus Thermoskannen. Der Übernachtungspreis war einfach zu hoch

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Strubbelliese!

Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier, bevor wir den Europa-Park besuchten. Das Hotel sieht aussen besser aus als innen. Gut dekoriert, auch das Restaurant, aber der Service ist sehr schlecht. Es ist ganz offensichtlich, dass sich das Personal nicht dafür interessiert den Aufenthalt besonders schön zu gestalten. Man kriegt das Minimum des Minimums...nur der Chef hinterließ einen guten Eindruck und war gastfreundlich. Trotzdem, in dieser Gegend ist es wohl eine der besten Lösungen, die man finden kann.

Danke, ddr25!
Bewertet am 27. April 2013

Dieses Hotel ist im Vergleich zum Preis sehr durchschnittlich. Der einzige gute Deal ist die Lage, es liegt direkt vor dem Eingang des Parks. Möbel und Teppiche sind etwas verdreckt, Badezimmer ist altmodisch. Wir waren mit dem Service und solchen Sachen zufrieden, das war gut. Wenn man kein Problem damit hat so viel Geld für ein unterdurchschnittliches Hotel zu bezahlen, dann ist dies der richtige Deal. Wenn man einen Luxuspalast möchte und kein Problem mit mehreren hundert Metern Weg hat, dann muss man ein luxuriöseres Hotel nehmen. Dieses ist sehr teuer.

Danke, Blechaluk!
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mit 2 Enkeln in einem Vierbettzimmer. Ohne eigenes Zimmer, wie hier schon beschrieben und im Internet gezeigt. Offensichtlikch gibt es verschiedene Vierbettzimmer. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt im Zimmer. Und die Lage des Hotels mit dem eigenen Parkplatz ist top und ein grosser Vorteil. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist eher an der oberen Grenze.
Und kulinarisch darf man nicht zu viel erwarten. Schade, dies gehört für uns auch zu einem gelungenen Aufenthalt. Wenigstens gabs im italienischen Restaurant eine gute Flasche Rotwein für 46 Euro. Die Speisen konnten mit dem Wein jedoch nicht mithalten. Das Ambiente, vor allem beim Frühstück, ist lieb- und freudlos. Man ist als Gast eher geduldet als herzlich umsorgt. Aber eben: mit einer solchen Lage muss man sich nicht besonders Mühe geben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, yvpe!
Bewertet am 5. April 2013

Dieser Ort war ein absolutes Vergnügen. Der Service war exzellent. Unterbringung war herausragend. Dort lebt man nach dem Motto - "Man kommt als Gast und geht als Freund". Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Außerdem ist der umliegende Ort sehr gastfreundlich. Rust in Deutschland ist schwer zu erreichen. Aber wenn man hier ankommt, dann fühlt man sich wie zuhause.

1  Danke, Kevin H!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich grad vis-à-vis des Eingangs zum Europapark. Wir hatten unsere 2 Enkel dabei und wir hatten ein Viererzimmer gebucht. Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer mit Kajütenbett und einem Tisch zum zeichnen und wir hatten unsere Ruhe. Zudem bekamen sie ein Schild umgehängt mit meiner Natelnummer und ihrem Namen, sollten sie im Park verloren gehen.
Am Abend haben wir im heimeligen Restaurant sehr gut gegessen, freundliche Bedienung. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Baliwoman52!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir vergassen morgens im Zimmer einen I Pod Touch. Als wir ihn abends vor der Abreise holen wollten, behaupteten sie fest, sie hätten nichts gefunden, dabei wussten wir genau, dass er auf dem Tisch der Kinder liegen geblieben war. Auch unsere Taschen mit einem weiteren Computer und einem I Pad durften wir nicht in einen Nebenraum stellen und mussten sie direkt beim Eingang stehen lassen.
Beim Frühstück war nichts auf dem Tisch gedeckt. Man musste Besteck, Teller und Tasse selber holen. Auch Kaffee gab es nur aus einer Thermos und es war kein deutsches Personal. Das einzig gute ist die Lage des Hotels. Aber lieber laufen wir ein paar Meter als hier noch jemals zu übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Hotel Casa Rustica
Hotel Casa Rustica
Nr. 13 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Anschrift: Austr. 1, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 21 Hotels in Rust
Preisklasse: 135€ - 565€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Park Rust, Europa
Am Park Rust