“Enttäuschung pur!”
Bewertung zu La Terrassa

La Terrassa
Platz Nr. 52 von 57 Restaurants in Rust
Bewertet vor 3 Wochen

Die Bedienung ist sehr lustlos und bitte und danke scheinen hier Fremdwörter zu sein. Zu Beginn bestellten wir den Antipasti Teller welcher lieblos zusammen gewürfelt war und aus angebratenem Tiefkühlgemüse und geschmacklosen Oliven und feta bestand. Weiter ging es mit dem Hauptgericht. Bei der Pizza hätte man sich auch eine Tiefkühlpizza machen können, diese hätte sogar besser geschmeckt. Die Pizza hier war unglaublich fettig, obwohl nicht mal viel Käse drauf war. Paprika war weich und aus dem Glas. Man kommt hungrig und geht hungrig. Wer wirklich eine Pizza mit frischen Zutaten wie vom Italiener essen möchte sollte diesen Laden meiden!

Danke, anna100012!

Bewertet 9. September 2020

- Unfreundliches Personal
- Höflichkeit ist in diesem Laden zu viel verlangt
- mindesten Abstand gibt es nicht
- der Kellner trägt die Maske unter der Nase , da bringt der Schutz viel

- Getränke werden oben am Rand angefasst und serviert
- wenn man die Speisen bestellt nach Nummern, kommt nur von dem Kellner „Name“
- die Pizzen haben einen komischen nach Geschmack inklusive darf man nicht zu Ende essen

Hier wird dir der Teller sofort weggezogen
Auch wenn man noch Besteck in der Hand hat

Dieses Restaurant ist kein Geld wert

Danke, P_uschel06!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Europapark dort zum Essen, bekamen nach 7 Minuten 6! verschiedene Gerichte sehr heiß serviert, gewürzt waren sie leider nicht. Geschmacklich waren sie ganz ok (nach dem nachwürzen; Nudeln waren in unseren Augen aber Fertiggerichte). Außerdem haben wir uns ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern bestellt, dieser kam nach 4! Minuten. Auch dieses Küchlein war ein Fertiggericht, und dafür dann 7€ verlangen, finden wir eher sehr überteuert. Alles in allem würden wir es nicht weiter empfehlen aber mann kann seinen großen Hunger einmal stillen.

Danke, verenaseiler2018!
Bewertet 31. August 2020

Das Essen war okay nichts besonderes, Pizza wird hier nicht selbst gemacht.
Das Personal war nicht wirklich freundlich, hat eher einen negativen Eindruck gemacht, an unserem Tisch wurden vier der bestellten Sachen vergessen, dafür aber doppelt auf der Rechnung vermerkt, auf der dann aber der Nachttisch vergessen wurde. Der Ober, der uns abkassierte hat zuerst ewig mit uns diskutiert, wie wir zahlen und wer mit wem zahlt, hatte dann aber keine Lust mehr, die Rechnung selbstständig aufzuteilen, sondern hat sie uns auf dem Tisch gelegt und gemeint wir müssen selbst machen und im Nachhinein war er noch verwirrt, dass er kein Trinkgeld bekommen hat. Sorry, aber das geht gar nicht.
Essen war relativ günstig, Trinken im Vergleich dazu recht teuer.
Es wurde kein Zettel gebracht, in welchem Mann seine Daten wegen Corona einträgt!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Franzikth!
Bewertet 21. August 2020

Wir landeten im La Terrassa, nachdem andere Lokale voll waren. Der Platz auf der Terrasse bzw im Wintergarten am offenen Fenster war ok. Bei der Bedienung muss man zwischen einer jungen Frau, die maximal gelangweilt und eher unfreundlich war und einem Mann, der sehr bemüht und nett war unterscheiden.
Das Essen war leider nur Durchschnitt. Pizza eher geschmacksneutral. Würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Avocado71!