“Optimal für Europapark Besuche und mehr.”

Hotel Gasthof Altes Rathaus
Nr. 13 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 14. März 2014

Wir waren im Mai 2013 für 2 Tage im Europapark und hatten uns für 2 Nächte ein Zimmer in diesem Haus entschieden.. Alles super, sehr nettes Personal, schönes Zimmer, Frühstück ist Top und abends leckeres Essen.

Wir sind so begeistert, dass wir dieses Jahr wieder Gebucht haben, diesesmal für 3 Nächte. Da ich schon seit vielen Jahren regelmäsig in den Park gehe, kenne ich ein Paar Hotels hir in Rust. Hier in diesem Haus Stimmt einfach alles. Preis Leistung und das super nette Personal, sowie das Kostenlose Parken vorm Haus.

Wir freuen uns schon darauf ende Mai wieder hier Gast zu sein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomweb!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gasthof Altes Rathaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. November 2013

Wir sind bereits zum dritten mal hier und die Zimmer waren wie immer sauber. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstück ist vielfältig. Die Atmosphäre ist wirklich toll und man fühlt sich von Anfang an wohl und willkommen. Die nähe zum Europapark ist auch super, in nur ca. 5Min ist man da. Wer Abends noch was leckeres Essen will, der kann sich in die Stube oder auf die Terrasse setzen, welche einen schönen Ausblick bietet. Der Gasthof Altes Rathaus ist wirklich eine super Unterkunft und das war sicher nicht unsere letztes mal dort!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nati_jaf!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich buchte 2 Nächte für Halloween über booking.com (30./31. Oktober). In meiner Reservierung gab ich an, dass ich erst spät nach 22 Uhr ankommen würde, da ich nach der Arbeit mit meiner Familie aus Italien käme.

Als ich in Rust ankam, war das Hotel geschlossen, es war keiner da, aufs Klingeln reagierte niemand und es ging auch niemand ans Telefon (ich konnte das Telefon sogar im Hotel drinnen klingeln hören).

Nach einer halben Stunde gab ich es dann auf und suchte nach einem anderen Zimmer in Rust mit meiner Frau und meinen 7 Jahre alten Töchtern, alle Hotels waren komplett ausgebucht und am Ende fand ich nur noch eine Suite im Hotel Colosseo für 1270 Euro für zwei Nächte.

Ich weiß nicht, wo der Fehler lag, ich belasse diese Entscheidung bei den Reisenden.

Ich reise viel in meiner Freizeit und im Beruf und das war mit Abstand die schlimmste Überraschung, die ich bisher erlebt habe. Keinen Respekt gegenüber dem Kunden, denn sowohl booking.com als auch das Hotel hatten meine E-Mail und meine Handy-Nummer um mich im Ernstfall zu erreichen.

Andrea

Danke, Andrea R!
Bewertet am 15. September 2013

Wir blieben 2 Nächte in diesem Hotel, unser Zimmer war im Obergeschoß mit Dachfenstern, die ziemlich umständlich zum öffnen und schließen waren und einen geblendet haben. Ich mußte mich aufs Bett stellen und mit einer langen Stange die Fenster öffnen/schließen. Sehr saubere, bequeme Betten und auch die Dusche war gut. WLAN war hoffnungslos, hat mich immer rausgeschmissen, ziemlich frustrierend! Kostenlose Parkmöglichkeit, 5 Minuten Fußmarsch zum Europa Park, der fantastisch war! Essen im Restaurant hat mir sehr gefallen, wir aßen dort an beiden Abenden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, frisch zubereitetes Essen. Frühstück war ebenfalls sehr gut, Rührei, weich gekochte Eier, Croissants, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, usw. Ein tolles Hotel, kann ich jedem empfehlen, der kein WLAN braucht!

Danke, sallyd59!
Bewertet am 19. August 2013

Wir blieben drei Nächte hier, während wir im Juli den Europapark besuchten. Nettes Personal, saubere Zimmer, tolles Essen inkl. Frühstück und drei Minuten Fußmarsch zum Eingang vom Europapark. Wenn wir wieder herkommen, dann würden wir nirgendwo anders hingehen. Übernachten Sie hier, Sie werden nicht enttäuscht werden.

Danke, scrmrjb!
Bewertet am 10. August 2013

Wir blieben 3 Nächte im August, um den Europapark zu besuchen, der etwa 3 Minuten entfernt liegt. Freundliches Gästehaus, sehr sauber, Frühstücksauswahl war sehr gut und es gab eine Klimaanlage, welche wegen der über 30 Grad draußen wirklich unentbehrlich war!! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach toll, auch mal den Park zu verlassen und neben dem schönen Fluß zu sitzen und eine Mahlzeit und Getränke zu genießen. Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Danke, Sarah S!
Bewertet am 19. Januar 2013

Leckeres Essen,Einfaches Gasthaus,Nette Bedienung.
Preis-Leistungsverhältnis:SUPER!
Grosse Portionen,nett angemacht,schnelle nette Bedienung.
Ambiente:Dörflich,einfach.
Grosser Parkplatz vor der Tür und zentralgelegen.
Absolut empfehlenswert!

Nr. 15 von 21 in Rust
Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 19 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Altes Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Altes Rathaus

Anschrift: Am Alten Rathaus 3, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 13 von 21 Hotels in Rust
Preisklasse: 101€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Altes Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Altes Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rust Hotel Gasthof Altes Rathaus
Hotel Gasthof Altes Rathaus Rust, Europa