“Tolles Hotel sehr nahe am Europa Park”

Hotel Gasthof Altes Rathaus
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 15. September 2013

Wir blieben 2 Nächte in diesem Hotel, unser Zimmer war im Obergeschoß mit Dachfenstern, die ziemlich umständlich zum öffnen und schließen waren und einen geblendet haben. Ich mußte mich aufs Bett stellen und mit einer langen Stange die Fenster öffnen/schließen. Sehr saubere, bequeme Betten und auch die Dusche war gut. WLAN war hoffnungslos, hat mich immer rausgeschmissen, ziemlich frustrierend! Kostenlose Parkmöglichkeit, 5 Minuten Fußmarsch zum Europa Park, der fantastisch war! Essen im Restaurant hat mir sehr gefallen, wir aßen dort an beiden Abenden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, frisch zubereitetes Essen. Frühstück war ebenfalls sehr gut, Rührei, weich gekochte Eier, Croissants, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, usw. Ein tolles Hotel, kann ich jedem empfehlen, der kein WLAN braucht!

Danke, sallyd59!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gasthof Altes Rathaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. August 2013

Wir blieben drei Nächte hier, während wir im Juli den Europapark besuchten. Nettes Personal, saubere Zimmer, tolles Essen inkl. Frühstück und drei Minuten Fußmarsch zum Eingang vom Europapark. Wenn wir wieder herkommen, dann würden wir nirgendwo anders hingehen. Übernachten Sie hier, Sie werden nicht enttäuscht werden.

Danke, scrmrjb!
Bewertet am 10. August 2013

Wir blieben 3 Nächte im August, um den Europapark zu besuchen, der etwa 3 Minuten entfernt liegt. Freundliches Gästehaus, sehr sauber, Frühstücksauswahl war sehr gut und es gab eine Klimaanlage, welche wegen der über 30 Grad draußen wirklich unentbehrlich war!! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach toll, auch mal den Park zu verlassen und neben dem schönen Fluß zu sitzen und eine Mahlzeit und Getränke zu genießen. Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Danke, Sarah S!
Bewertet am 19. Januar 2013

Leckeres Essen,Einfaches Gasthaus,Nette Bedienung.
Preis-Leistungsverhältnis:SUPER!
Grosse Portionen,nett angemacht,schnelle nette Bedienung.
Ambiente:Dörflich,einfach.
Grosser Parkplatz vor der Tür und zentralgelegen.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vcandil!
Bewertet am 3. November 2012

Wir sind am 31.10. morgens angereist und konnten problemlos alle Fragen rund ums Zimmer klären und den Schlüssel schon mal mitnehmen. Der Europapark ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Alles sehr praktisch.

Wir haben unser Zimmer erst nach Mitternacht betreten und waren sehr zufrieden. Wir haben gut geschlafen und sind am kommenden Morgen nach einem reichlichen Frühstück abgereist. Das Personal war sehr freundlich und der kleine Spaziergang durch Rust war auch interessant.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 922Thomas!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Kleines und famliäres Gasthaus in idealer, ruhiger Lage mit freundlichem Personal. In Gehdistanz (auch mit Kindern) zum Europapark. Die Zimmer bieten alles, was wir nach einem Tag im Park benötigten. Nichts fehlte, nichts war zu viel. Auf der Menukarte des Restaurants steht viel Fleisch. Das Salatbuffet war frisch. Wir genossen die ruhigen Nachtessen im idyllisch gelegenen Biergarten an der Elz nach aufregenden Parkbesuchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AM63!
Bewertet am 6. September 2011

Wir haben diesen Gasthof vor allem wegen seiner Nähe zum Europapark ausgesucht und wurden mehr als positiv überrascht. Das Service war exzellent! Da wir ja mittlerweile gewohnt sind, dass man in Unterkünften aller Art die Zimmer kaum mehr vor dem späten Nachmittag beziehen darf, waren wir hoch erfreut diese schon am Vormittag beziehen zu können. Das gesamte Personal hat sich wirklich engagiert um alle Anfragen gekümmert. Weitere Pluspunkte: Gratis Parkplätze und wirklich nur ein kurzer Fußmarsch von ca 5 Minuten zum Park.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 15 von 21 in Rust
Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 19 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Altes Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Altes Rathaus

Anschrift: Am Alten Rathaus 3, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Preisklasse: 102€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Altes Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Altes Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rust Hotel Gasthof Altes Rathaus
Hotel Gasthof Altes Rathaus Rust, Europa