“wunderschönes wochenende...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kimmig

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Kimmig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kimmig
3.0 von 5 Hotel   |   Kniebisstrasse 57, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kornwestheim, Deutschland
“wunderschönes wochenende...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

....im malerischen schneebedeckten schwarzwaldörtchen an der rench, ausgezeichnete küche und einzigartiger service in einem superfreundlichen familienhotel, liebevolle zeitgemäße deko, selbstgemachte marmelade zum frühstück, hauspost mit weinempfehlung zum 4-gang-schlemmer-menu , wettervorhersage und spruch des tages:)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 Danke, AnJ4!

Geschäftsleute
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Also ehrlich, es gibt sie doch noch, die netten kleinen Hotels mit Herz und einer Seele ( Chefin)!!

Wir waren für 3 Tage im Hotel Kimmig zum Erholen und Wandern. Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber sehr auber und es ist alles da was man braucht: Balkon oder Logia, TV, W-Lan, Telefon, Safe auch ein Föhn ist im Bad vorhanden. Unsere Halbpension bestand aus einem 4-Gang Menü, in dem man aus 2 Hauptgängen wählen konnte. Jeder Tag auf´s neue ein Genuß, das Essen war einfach göttlich .
Das Personal war sehr nett, man wurde herzlich aber nicht aufdringlich umsorgt und immer mit einem lächeln begrüßt.

Die Einrichtung des Restaurants ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und worden und trägt die Handschrift der "Chefin" Frau Männle ( über all frische Blumen und Herzen aller Art ), die auch immer ein nettes Wort für jeden Gast parat hat.

Das Renchtal ist zum Wandern ideal gelegen, gut ausgeschilderte Wege zu herrlichen Aussichtspunkten, Romantischen Hütten oder Seeen ( Glaswaldsee, Mummelsee). Auch hat man von hier nicht weit nach Straßburg, Baden Baden oder in den Europapark.

Ganz toll fanden wir auch, dass wir als Gäste des Hotel Kimmig kostenlos in die nahe gelegene Therme "St. Anna" zum Baden konnten. Wer allerdings auch den Wellnesbereich mit Sauna usw. benutzen möchte, muß dazu bezahlen.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte mal da.

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, spuerlue!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Peterstal-Griesbach.
Hotel Dollenberg
Nr. 4 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Garni Café Räpple
Hotel Garni Café Räpple
Nr. 6 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Kimmig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kimmig

Anschrift: Kniebisstrasse 57, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kimmig 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kimmig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimmig Bad Peterstal Griesbach
Hotel Kimmig Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach