“Hervorragend”

Hotel Kimmig
Ludwigshafen, Deutschland
“Hervorragend”
Bewertet am 26. März 2014

Schönes ruhiges Hotel in Bad Griesbach.Super Ambiente , sehr freundliche und nette Hotelchefs und Personal.Schönes sauberes Zimmer mit allem was man benötigt , es war alles vorhanden.Wir hatten Halbpension , der Chef kocht hier noch persöhnlich , ein Gaumenschmauss.Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend . Wir haben uns wohl sehr gefühlt !

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Hero641!

Geschäfts-
reisende
Canada
Bewertet am 27. Juli 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, ein solides 3-Sterne Unternehmen, in einwandfreiem Zustand und mit großen Räumen. Die Zimmer sind außergewöhnlich ruhig und mit Rollläden ausgestattet. Das Hotel liegt etwas von der Hauptstraße zurückgesetzt und das Gebäude selbst ist über einen kleinen Fluss gebaut, so dass man den Straßenverkehr in den Zimmern nicht hören kann, sondern nur den Fluss. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind ausgesprochen höflich, gastfreundlich und sehr liebenswürdig. Fast jeder spricht hier gutes Englisch. Die Zimmerpreise sind für diese Gegend des Schwarzwalds außergewöhnlich niedrig - ich habe 45€ für ein Einzelzimmer mit Frühstück bezahlt und und das liegt ungefähr 20 € unter der Durchschnittsrate im benachbarten Stadtviertel. Im Restaurant wird gutes Essen serviert und die Auswahl zum Frühstück ist vielseitig. Wi-Fi Internetzugang ist kostenlos, aber das Wi-Fi Signal im hinteren Bereich des Hotels (in den Zimmern, die am weitesten entfernt von der Strasse liegen) ist manchmal zu schwach, um die Verbindung aufrecht zu erhalten. Wenn man darauf angewiesen ist, im Zimmer eine gute Wi-Fi Verbindung zu haben, dann sollte man die Signalstärke zunächst prüfen, bevor man das einem zugewiesene Zimmer übernimmt. Es besteht allerdings kein Problem mit der Wi-Fi Verbindung in allen anderen öffentlichen Hotelbereichen noch draußen auf der Terrasse. Alles in allem, ein wirklich vorzügliches Hotel, in das ich gern wieder einkehren werde.

Danke, solotravellerCanada!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wir haben hier gebucht, weil es viel preiswerter war als die Hotels in dem größeren Dorf 5 Kilometer entfernt. Und es war eine gute Entscheidung. Das Zimmer war groß genug (für europäischen Standard), sauber und komfortabel. Die Dusche war super (Wasserdruck und Größe), die Umgebung ist recht schön und man kann ein bisschen spazieren gehen. Vom Restaurant waren wir angenehm überrascht, besondere und leckere lokale Gerichte zu vernünftigen Preisen, sehr zu empfehlen.

Danke, ChuckLu!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2011

Gesucht war das günstigste Einzelzimmer in der Nähe eines Bahnhofs. Dank hrs-Umkreissuche wurde das Hotel Kimmig gewählt. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof. Für nur eine Nacht mit früher Abreise ist dieses Hotel eigentlich zu schade, hier könnte man sicher auch Urlaub machen. Ein typischer Kurort halt. Sicher war ich auch der einzige Gast der nur eine Nacht blieb. Das Zimmer war sehr sauber und modern. Leider musste ich den ersten Zug am Morgen nehmen so daß ich das Frühstück nicht testen konnte.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
3 Danke, wessihopper!
Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2010

....im malerischen schneebedeckten schwarzwaldörtchen an der rench, ausgezeichnete küche und einzigartiger service in einem superfreundlichen familienhotel, liebevolle zeitgemäße deko, selbstgemachte marmelade zum frühstück, hauspost mit weinempfehlung zum 4-gang-schlemmer-menu , wettervorhersage und spruch des tages:)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 Danke, AnJ4!
Köln
Bewertet am 6. Mai 2008

Also ehrlich, es gibt sie doch noch, die netten kleinen Hotels mit Herz und einer Seele ( Chefin)!!

Wir waren für 3 Tage im Hotel Kimmig zum Erholen und Wandern. Die Zimmer sind nicht ganz neu, aber sehr auber und es ist alles da was man braucht: Balkon oder Logia, TV, W-Lan, Telefon, Safe auch ein Föhn ist im Bad vorhanden. Unsere Halbpension bestand aus einem 4-Gang Menü, in dem man aus 2 Hauptgängen wählen konnte. Jeder Tag auf´s neue ein Genuß, das Essen war einfach göttlich .
Das Personal war sehr nett, man wurde herzlich aber nicht aufdringlich umsorgt und immer mit einem lächeln begrüßt.

Die Einrichtung des Restaurants ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und worden und trägt die Handschrift der "Chefin" Frau Männle ( über all frische Blumen und Herzen aller Art ), die auch immer ein nettes Wort für jeden Gast parat hat.

Das Renchtal ist zum Wandern ideal gelegen, gut ausgeschilderte Wege zu herrlichen Aussichtspunkten, Romantischen Hütten oder Seeen ( Glaswaldsee, Mummelsee). Auch hat man von hier nicht weit nach Straßburg, Baden Baden oder in den Europapark.

Ganz toll fanden wir auch, dass wir als Gäste des Hotel Kimmig kostenlos in die nahe gelegene Therme "St. Anna" zum Baden konnten. Wer allerdings auch den Wellnesbereich mit Sauna usw. benutzen möchte, muß dazu bezahlen.

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte mal da.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Nr. 8 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Schauinsland
Hotel Schauinsland
Nr. 12 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Kimmig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kimmig

Unternehmen: Hotel Kimmig
Anschrift: Kniebisstr. 57, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kimmig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kimmig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimmig Bad Peterstal Griesbach
Hotel Kimmig Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach