“Ein Ort zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Flair Hotel Adlerbad

Flair Hotel Adlerbad
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir verbrachten drei Nächte im Flair Kurhotel Adlerbad. Der Empfang war sehr herzlich. Wir wohnten im Gästehaus und hatten ein schönes, sehr sauberes Zimmer mit Balkon und erholsamer Sicht ins grüne Tal. Das Essen und die Bedienung waren vorzüglich und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Vom Hotel aus haben wir herrliche Wanderungen unternommen und einige sehr romantische Ortschaften besucht. Einziger Wermutstropfen war der starke LKW-Verkehr durch das Tal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bruno R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren als CH-Gäste der DuetHotel-Gruppe mit " free-dreams " unterwegs. Man wählt für die Reise ( pauschal 3 Nächte/ zwei Personen ) in einem von 3000 Hotels europaweit die Unterkunft
seiner Lust selbst aus. Das Kurhotel Adlerbad liegt für Wanderer, E-Biker, Bäderfreunde sowie Fahrten im Schwarzwald, Weingegend Baden od. Elsass geradezu ideal. Schöne Zimmer, tolle, leichte 5 Gang-Menüs und freundliches Personal sprechen für sich; man kommt gerne wieder...

Zimmertipp: Die Kategorie " Komfortzimmer " macht sich von der ruhigen Lage + Aussicht bezahlt.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Juerg W!
Bewertet am 27. Mai 2014

Waren von Dienstag bis Freitag im Adlerbad. Vom Zimmer bis zum 5 Gänge Menu war alles perfekt. Die Betreung und das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Wellnes- und Fitnessangebot war gut.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willy E!
Bewertet am 19. Mai 2014

Haben einen wunderschönen aufenthalt von Dienstdag bis Samstdag vervracht in Adlerbad.
Die zimmer was grosz, gelegen im Gästehaus mit alle comfort. Sehr güt geschlafen. Das frühstückbuffet war für jeden ein fest. Wir haben abends à la carte gegessen un jeden tag etwas anderes genomen, uni als Belgien können wir sagen "das war wirklich sehr güt" mit sehr freundliches personal.

Wandern in die umgebung aber auch mit den wagen haben wir Baden-Baden beducht... sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer in Gästehaus ist sehr gut, ganz ruhig mit schönes aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ARMAND W!
Bewertet am 22. März 2014

Haben einen wunderschönen Aufenthalt von Mittwoch bis Sonntag im Adlerbad verbracht.
Die Komfort Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Abends wurden wir mit einem liebevoll zubereiteten 5-Gänge-Menü verwöhnt. Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir waren im Komfortzimmer mit Balkon im Gästehaus und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna B!
Bewertet am 5. November 2013

Familiär geführtes Hotel in toller Wanderausgangslage mit sehr freundlichem und sympathischen Personal, einem üppigen Frühstück und sehr gutem Abendessen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben ein besonderes Flair. Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich werde es weiterempfehlen bzw. für mögliche weitere Besuche in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Für Alleinreisende ist das Komfort Einzelzimmer sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, dolphingirl0507!
Bewertet am 8. September 2013

Wir genossen hier einen tollen 3-Tages-Aufenthalt als Ausgangslage zum Wandern. Das gut und zwanglos geführte Hotel bietet sich hierfür bestens an. Das Komfort-Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Besondere Erwähnung verdient das stets schön dargestellte und frische Frühstücksbuffet. Das 5-Gang-Menue am Abend mundete ebenfalls sehr gut; insbesondere die gebackene Forelle war köstlich!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanieluUrsulaR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Peterstal-Griesbach.
1 km entfernt
12,1 km entfernt
Landidyll Hotel Hirschen
Landidyll Hotel Hirschen
Nr. 1 von 4 in Oberwolfach

Sie waren bereits im Flair Hotel Adlerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Adlerbad

Anschrift: Kniebisstr. 55, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Preisklasse: 109€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Adlerbad 3.5*
Erleben Sie den Schwarzwald auf ein besondere Art. Den Alltag hinter sich lassen, die Natur genießen bei Wanderungen oder Biketouren. Relaxen in der Sauna-Vital-Oase, sich verwöhnen lassen und der Gesundheit was Gutes tun mit den Wellnessanwendungen. Gastfreundschaft die von Herzen kommt, erfahren Sie durch die familiäre Betreuung und den freundlichen Service. Vom Hotel aus haben Sie direkten Zugang zum Premiumwanderweg "Wiesensteig".Wir freuen uns, Sie bei uns im Adlerbad begrüßen zu dürfen - Ihr Wanderhotel in Bad Peterstal-Griesbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Adlerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlerbad Bad Peterstal
Adlerbad De