Flair Hotel Adlerbad
Hotel Hubertus Garni(Bad Peterstal-Griesbach)
125 $*
Hotel Kimmig(Bad Peterstal-Griesbach)
118 $*
Hotel Dollenberg(Bad Peterstal-Griesbach)
332 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Das Bad Peterstal(Bad Peterstal-Griesbach)
109 $*
Priceline
zum Angebot
Hotel Garni Café Räpple(Bad Peterstal-Griesbach)
Hotel Faisst(Bad Peterstal-Griesbach)
  • Restaurant
Hotel Schauinsland(Bad Peterstal-Griesbach)
Hoferer Hotel-Penison(Bad Peterstal-Griesbach)
  • Restaurant
  • Fitnessstudio
Bewertet 27. Mai 2014

Waren von Dienstag bis Freitag im Adlerbad. Vom Zimmer bis zum 5 Gänge Menu war alles perfekt. Die Betreung und das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Wellnes- und Fitnessangebot war gut.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willy E!
Bewertet 19. Mai 2014

Haben einen wunderschönen aufenthalt von Dienstdag bis Samstdag vervracht in Adlerbad.
Die zimmer was grosz, gelegen im Gästehaus mit alle comfort. Sehr güt geschlafen. Das frühstückbuffet war für jeden ein fest. Wir haben abends à la carte gegessen un jeden tag etwas anderes genomen, uni als Belgien können wir sagen "das war wirklich sehr güt" mit sehr freundliches personal.

Wandern in die umgebung aber auch mit den wagen haben wir Baden-Baden beducht... sehr schön.

Zimmertipp: Zimmer in Gästehaus ist sehr gut, ganz ruhig mit schönes aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ARMAND W!
Bewertet 22. März 2014

Haben einen wunderschönen Aufenthalt von Mittwoch bis Sonntag im Adlerbad verbracht.
Die Komfort Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Abends wurden wir mit einem liebevoll zubereiteten 5-Gänge-Menü verwöhnt. Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir waren im Komfortzimmer mit Balkon im Gästehaus und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna B!
Bewertet 5. November 2013

Familiär geführtes Hotel in toller Wanderausgangslage mit sehr freundlichem und sympathischen Personal, einem üppigen Frühstück und sehr gutem Abendessen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben ein besonderes Flair. Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich werde es weiterempfehlen bzw. für mögliche weitere Besuche in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Für Alleinreisende ist das Komfort Einzelzimmer sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
3  Danke, dolphingirl0507!
Bewertet 8. September 2013

Wir genossen hier einen tollen 3-Tages-Aufenthalt als Ausgangslage zum Wandern. Das gut und zwanglos geführte Hotel bietet sich hierfür bestens an. Das Komfort-Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Besondere Erwähnung verdient das stets schön dargestellte und frische Frühstücksbuffet. Das 5-Gang-Menue am Abend mundete ebenfalls sehr gut; insbesondere die gebackene Forelle war köstlich!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanieluUrsulaR!