“perfekt gelegenes Hotel im schönen Schwarzwald” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flair Hotel Adlerbad

und 1 weitere Seite
Flair Hotel Adlerbad
Stuttgart, Deutschland
“perfekt gelegenes Hotel im schönen Schwarzwald”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Familiär geführtes Hotel in toller Wanderausgangslage mit sehr freundlichem und sympathischen Personal, einem üppigen Frühstück und sehr gutem Abendessen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben ein besonderes Flair. Mein Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen und ich werde es weiterempfehlen bzw. für mögliche weitere Besuche in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Für Alleinreisende ist das Komfort Einzelzimmer sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, dolphingirl0507!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir genossen hier einen tollen 3-Tages-Aufenthalt als Ausgangslage zum Wandern. Das gut und zwanglos geführte Hotel bietet sich hierfür bestens an. Das Komfort-Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Besondere Erwähnung verdient das stets schön dargestellte und frische Frühstücksbuffet. Das 5-Gang-Menue am Abend mundete ebenfalls sehr gut; insbesondere die gebackene Forelle war köstlich!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, DanieluUrsulaR!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Schon bei der ankunft sehr gastfreundlich und hilfsbereit personal. Saubere, gemütliches zimmer, der wege der lage etwass gehörig war. Das abendessen ( 5 gänge) und das fruhstucksbuffet war vorzüglich. Wifi, kostenlos, gab es nur in algemeine raumen, kann besser.
Viele möglichkeiten zum wanderen in ein herliches landschaft.
Wir werden ihr hotel jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: ich empfehle ein zimmer mit balcon in gästehaus.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Wim V!
Schemmerhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren fünf Tage im Hotel und fühlten uns schon bei der Ankunft sehr wohl. Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir sind von dem familiär und freundlich geführten Hotel sehr begeistert.Das 5-Gänge Menü war der Knaller,es war super lecker.Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen Urlaub machen .Es war einfach super.Werden das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bernd H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir bekamen einen Gutschein von Kollegen zu meinem Geburtstag mit dem Hinweis geschenkt, dass der Schwarzwald im Adlerbad zu schmecken und zu hören sei. Es hat sich alles auch so erfüllt. Wir sind von dem familiär und freundlich geführten Hotel begeistert und konnten drei Tage den Alltag vergessen. Handyempfang gibt es keinen, dafür aber WLAN und Telefon. Ein Schwimmbad ist drei Minuten vom Hotel. Das Essen vorzüglich und die Zimmer fein und sauber. Das schöne Wetter und die herrliche Landschaft trugen ebenso zu unserer Erholung bei.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Tomas K!
Biberach (Riss), Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wellness - Da hat wohl jeder unterschiedliche Vorstellungen. Wer ein modernes stylisches Zimmer erwartet im Messehotelstil ist hier richtig. Sehr sauber, aber leider mit grellen Energiesparleuchten ungemütlich. Wer aber ein gemütliches Zimmer im Schwarzwaldstiel mit Bauernschrank, rustikalen Möbeln erwartet ist im Komfortzimmer mit Balkon falsch beraten. Dieses Ambiente findet man jedoch in der Gaststube wieder. Der Wellnessbereich ist sehr klein, dennoch sehr sauber und gemütlich. Leider gibt es nur 3 Stunden am Tag (kostenlos!) Sauna, alle anderen genussbringenden Aktivitäten (bis auf Fitnessstudio und Liegen) sind kostenpflichtig. Ägerlich, wenn dann das kostenpflivhtige Aromabad kein Aroma hat, oder die Kaltwasserdusche außer Betrieb ist, und nichts dran steht. Oder bei einem Multi-Wellnessbehandlung mit Arma, Dampf, Licht, Warmregenbehandlung das Aroma ebenfalls streikt. Nach erfolgter Reklamation gab es aber das Geld für's Aromabad zurück. Schöner wäre es gewesen, wenn gleich alles funktioniert hätte. Leider ist die Rezeption spärlich besetzt, da sich die Geschäftsleitung gerne im Büro dahinter versteckt. Da es keine "Klingel" oder ähnliches gibt, um sich bemerkbar zu machen, bleibt man hier gerne auch mal länger stehen. Dabei ist es doch so einfach mal kurz "Ich komme gleich" aus seinem Büro zu rufen. Aber man hat leider den Eindruck dass es hier sehr oft an der nötigen Aufmerksamkeit fehlt. So wurde bei der Buchung übersehen, dass man einen Verlängerungstag haben wollte, das Frühstückrührei wird ohne Salz und Pfeffer serviert, eine Terminverschiebung einer Anwendung wird nicht auf den gewünschten Termin erledigt, sondern zu einem Zeitpunkt den man ausdrücklich als nicht möglich genannt hat, die Wellnessanlage wird nicht vollständig überprüft ob alles auch wirklich richtig funktioniert. Die Kurmittelabeitlung ist aus einer anderen Welt (70er Jahre Stil) und hat nun wirklich nichts mit Wellness zu tun. Weiß gekachelte Wände mit Edelstahlbadewanne. Man hört die Eieruhr ticken. Wer hier Entspannungsmusik, Kerzenschein oder freundliche Beleuchtung sucht, hat verloren. Ein Schwimmbad im Haus sucht man vergebens (aber gegenüber ist ein (recht kaltes) Thermalbad). Internetzugang gibt es kostenpflichtig, genau so wie Shuttleservice zu Wanderungen. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Vor allem Aufmerksamkeit. Die kostet fast nichts. Personal ist nett und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, martin_biberach_GER!
Jens H, Geschäftsführer von Flair Hotel Adlerbad, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Lang,
wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken, daß Sie zu Gast in unserem Hotel waren. Daß Ihnen unser neu eingerichtetes Komfortzimmer mit Balkon nicht gefallen hat tut uns leid, wenn wir immer die Ansprüche unserer Gäste im Vorfeld kennen würden, könnten wir sicherlich eine noch höhere Zufriedenheitsquote erreichen. Für das nicht funktionierende Aroma haben wir uns bereits entschuldigt und eine Rückvergütung ohne Aufforderung gemacht. Für die Anmerkung mit der Klingel danken wir Ihnen, denn es ist nicht unser Bestreben uns im Büro zu verschanzen. Es ist richtig, daß wir zu den frisch zubereiteten Rühr- und Spiegeleiern aus der Küche nicht automatisch Salz und Pfeffer mitservieren, da dies auf dem Frühstücksbüffet steht. Wenn Sie aber den Wunsch danach geäußert haben, denke ich daß wir Ihnen dies auch an den Tisch gebracht haben. Leider könnten wir, den nach Anreise uns mitgeteilten Terminwunsch, aus Gründen der anderen Terminvergabe nicht mehr erfüllen und bitten dafür um Verständnis. Es würde uns freuen, für Sie bei nächsten Besuch ein Zimmer mit rustikalen Möbeln reservieren zu können. Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald.
mosbach-neckarelz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir waren für 6 Tage zu Gast in diesem Hotel und rundum zufrieden
Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Wellnessbereich.
Der Badbereich im Gästehaus gestaltet sich sehr großzügig
Das 5-Gänge-Menü,war hervorragend

Meine Frau und ich haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, bernd w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Peterstal-Griesbach.
Hotel Dollenberg
Nr. 2 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Hubertus
Hotel Hubertus
Nr. 5 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Flair Hotel Adlerbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Adlerbad

Unternehmen: Flair Hotel Adlerbad
Anschrift: Kniebisstr. 55, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Adlerbad 3.5*
Erleben Sie den Schwarzwald auf ein besondere Art. Den Alltag hinter sich lassen, die Natur genießen bei Wanderungen oder Biketouren. Relaxen in der Sauna-Vital-Oase, sich verwöhnen lassen und der Gesundheit was Gutes tun mit den Wellnessanwendungen. Gastfreundschaft die von Herzen kommt, erfahren Sie durch die familiäre Betreuung und den freundlichen Service. Vom Hotel aus haben Sie direkten Zugang zum Premiumwanderweg "Wiesensteig".Wir freuen uns, Sie bei uns im Adlerbad begrüßen zu dürfen - Ihr Wanderhotel in Bad Peterstal-Griesbach. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Adlerbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adlerbad Bad Peterstal
Adlerbad De