“Motorradtour Schwarzwald”

Hotel Hubertus
Edertal, Deutschland
“Motorradtour Schwarzwald”
Bewertet am 23. August 2014

Rundum zufrieden, toller Wellness-Bereich, reichhaltiges Frühstück, sehr nette Eigentümer, die sich wirklich um alles gekümmert haben um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Würde jederzeit wieder dort Unterkunft nehmen, wenn ich in der Gegend wäre.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, MCJGHO!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel Hubertus am schweizerischen Nationalfeiertag mit unserer Hündin besucht. Frau Midzahn, die Gastgeberin empfing uns herzlich am Eingang.
Unser Zimmer war gemütlich und wir verbrachten einige Zeit auf dem grossen Balkon. Zum Morgenessen gab es ein Buffet mit einer grossen Auswahl. Es hat uns im Hubertus sehr gefallen, leider hatte es am Abend im Dorf wenig Restaurantplätze, weil alle Hotel ausgebucht waren.
Das WLAN hat im Hubertus gut geklappt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ruedi K!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 4. März 2012

Das familiengeführte und zentral gelegene Hotel im Herzen Peterstals hat uns wirklich begeistert. Ein hervorragender Service der Gastgeber, absolut saubere und gemütliche Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (mit "Säftle" und "Eile" von der Hotelchefin persönlich serviert) vermitteln einen äußerst positiven Eindruck. Der Gast merkt sofort, daß er als solcher auch verstanden und wahrgenommen wird. Wir werden unseren Aufenthalt in sehr guter Erinnerung behalten uns alsbald wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Tim S!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Hier merkt man noch das den Gastgebern die Arbeit mit Gästen Freude macht, was man besonders am umfangreichen Frühstücksbüffett merkte ,wo die Cheffin selbst bediente.Für das gesamte Haus sind die Freundlichkeit und die Sauberkeit, sowie das gesamte Ambiente,
besonders in der Wellnessoase hervorzuheben.Die kleine Wellnessoase mit Teebar und 2 Saunen, sowie einer Wärmekabine und den schönen Ruheraum haben wir besser empfunden als bei sogenanntan 5 Sterne Wellnesshotels. Erholungssuchende sind hier hervorragend aufgehoben.Auch die Zimmer sind gemütlich mit Kühlschrank und großen Bad.Der Zimmerservice klappte auch hervorragend. Abendessen kann man bei moderaten Preisen aber hervorragender Küche im Hotel Hirsch gegenüber einnehmen.
Marion und Frank aus Villingen Januar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, reisefan012!
Münster
Bewertet am 3. September 2010

Das zentral mitten im kleinen Kurort Bad Peterstal gelegene Haus ist familiengeführt und ist geeignet für Einzelreisende, Paare und Familien ohne allzu große Ansprüche. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus angenehm, das Frühstückbuffet ist okay. Ein Highlight ist das relativ große hauseigene Schwimmbad

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 6 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Kimmig
Hotel Kimmig
Nr. 4 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertus

Unternehmen: Hotel Hubertus
Anschrift: Insel 3, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Otel, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Peterstal Griesbach Hotel Hubertus
Hotel Hubertus Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach