“Ein sehr schöner Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Hirsch

Hotel Hirsch
Bad Vilbel, Deutschland
“Ein sehr schöner Kurzurlaub”
Bewertet am 9. März 2014

Wir haben wiederholt ein sehr schönes, erholsames Wochenende im Hotel Hirsch verbracht und werden garantiert wieder kommen. Die Lage, die Suite, das Personal - alles super, wobei besonders hervorzuheben sind die Kochkünste des Chefs:-). Jeden Abend wurden wir kulinarisch verwöhnt und das Frühstück war mehr als reichlich. Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr sauber. Vierbeinige Urlauber sind sehr willkommen und liebevoll umsorgt. Ein wirklich heißer Tipp für ein gelungenes, enspanntes Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, ilona B!

Zwiefalten, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014

Gemeinsam mit unserem Berner Sennenhund Caruso haben wir die närrischen Tage im Hotel Hirsch in Bad Peterstal verbracht. Der freundliche Service hat uns neben vielen positiven Eindrücken durchaus beeindruckt. Das Frühstücksbuffet war ebenso wie das Abendmenue optisch wie geschmacklich sehr ansprechend. Die Suite, die wir gebucht hatten, war grosszügig angelegt und wurde vom Zimmerservice trotz unseres stets haarenden Hundes ständig sauber gehalten. Bad Peterstal ist für alle, die Ruhe und Entspannung suchen, ein idealer Ort für einen Kurzurlaub. Die Nähe zu Frankreich insbesondere Strassburg war für uns mit den gebotenen Einkaufsmöglichkeiten sehr angenehm. Wir kommen gerne mit unserem "Baby Caruso " wieder!

Zimmertipp: Wir haben nur unsere Räumlichkeiten gesehen und betreten, im gesamten betrachtet gehen wir davon aus ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, caruso w!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren über den 1. August aus der Schweiz angereist. Das Hotel ist zu dieser Zeit jeweils fest in Schweiz (Hundehalter-) Hand.
Die Zimmer sind sauber und eigentlich auch ausreichend gross. Leider ist das Hotel etwas ungünstig gelegen, wenn man einen leichten Schlaf hat. Die Balkone sind entweder mit Sicht auf den Parkplatz oder den Bahnhof. In beiden Fällen hört man nachts zudem entweder die Gäste der Hotelbar, die draussen sozusagen unter dem Balkon lautstark bis spät in die Nacht reden und lachen (Sicht Bahnhof) oder man hört die Autos und die Leute die nachts draussen vor dem Eingang rauchen und sich dort unterhalten.
Der Eingang ist zudem ein Problem gewesen während unseres Aufenthalts, weil die besagten Raucher sich dort hinsetzten und ihre Hunde frei laufen liessen. Es ist dort relativ eng und nicht jeder Hund, der dort vor dem Eingang stand, war freundlich zu unseren Hunden. Aus dem Hotel heraus zu kommen oder aber hinein zu kommen wurde für uns somit immer zum Spiessroutenlauf bzw. zum Glücksspiel.
In den Speisesaal dürfen die Hunde auch mit. Da gab es keine Probleme und jeder Hund war angeleint unter dem Tisch. Es war dort auch ausreichend Platz. Der Service ist sehr gut und das Personal überwiegend freundlich. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Patricia B!
Eglisau
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben ein schönes September Wochenende mit unseren beiden Hunden im Hotel Hirsch verbracht. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Suite mit riesigem Balkon und somit genügend Platz für alle. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Im Hotel gegessen haben wir leider nie, da wir Spätesser sind und das Restaurant relativ früh schliesst. Es hat aber in der Umgebung genügend feine Restaurants als Alternative. Schönes Hotel und für Hundefreunde absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sarah S!
Kriens, Schweiz
Bewertet am 5. Januar 2014

Im Internet sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden, da in diesem auch Hunde erlaubt sind. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen hervorragend. Wir wurden immer sehr zuvorkommend bedient. Die Wanderwege rund um Peterstal sind sehr schön und man kann auch viele Sehnswürdigkeiten besichtigen.
Wir empfehlen dieses Hotel weiter und danken für die angenehme Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Rechsteiner1974!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

wir haben im oktober 4 tage im hotel verbracht. die chefin und die ganze crew sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. der chef des hauses war uns behilflich, wenn es um sehenswürdigkeiten der region ging. kulinarisch sorgte er mit superben 3-gänge menüs. selbst unser bernersennenhund bekam ein großes paket leckerli als willkommensgruß. die zimmer waren schön geräumig, hell, sauber, ein balkon über dem bach bot eine schöne auszeit für raucher. das frühstücksbuffet lud zum schlemmen ein. das romantische hotel war/ist ein supertreffer für alle,die mit hund und allstagsstress sich erholen wollen. und es ist geeignet für alle, die nicht im geld schwimmen! definitiv empfehlen wir dieses hotel weiter, nicht nur in unserem hundebekanntenkreis. ein ganz dickes danke an alle im hotel hirsch für diesen klasse kurzurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Horst K!
Neuhausen am Rheinfall
Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf der Suche im Internet nach einem hundefreundlichen Hotel für ein verlängertes Wochenende stiessen wir auf das Hotel Hirsch. Schon auf meine Anfrage per E-Mail fiel uns die Freundlichkeit und der gute Service auf. Wir wurden aufgrund der gemachten Angaben auf die "Schlemmertage" aufmerksam gemacht. Und nach dem Studium dieses Angebotes auf der Webseite des Hotels war klar, was wir buchen würden. Gesagt, getan.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Abendessen war vorzüglich (das 5-Gang-Menu am Samstagabend war exzellent), der Service hervorragend und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Auch unsere Hündin Mara fühlte sich auf Anhieb wohl und genoss es, überall dabei zu sein, sei es im Restaurant oder im Speisesaal. Auch mit den anderen Hunden verstand sie sich bestens. Die Suite "Peterstal" war grosszügig, heimelig und sauber.
Wir empfehlen das Hotel, egal ob mit oder ohne Hund.
Freundliche Grüsse
R. und S. Artho aus Neuhausen am Rheinfall (CH)

Zimmertipp: Reisenden mit Hund empfehlen wir die Übernachtung in einer Suite. So hat man im Schlafzimmer noch Pr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 6 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Schauinsland
Hotel Schauinsland
Nr. 12 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Unternehmen: Hotel Hirsch
Anschrift: Insel 1, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Preisspanne pro Nacht: 37 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirsch 3*
Im Hotel Hirsch sind Sie und auch Ihr Vierbeiner recht herzlich Willkommen. Gelegen im malerisch schönen Renchtal befindet sich das Hotel in der Ortsmitte von Bad Peterstal. Abseits der Durchgangsstraße, über die romantische Rench hinweg gebaut liegt das Hotel am Waldrand und direkt am Start des Premium- Rundwanderweges "Peterstaler Schwarzwaldsteig" Genießen Sie die entspannte Atmosphäre im familiengeführten Schwarzwaldhotel. Der Chef, Willi Graf, sorgt persönlich für das leibliche Wohl der Gäste. Genießen Sie die feine badische Küche und erlesene Tropfen aus der Region die vom freundlichen und kompetenten Team serviert werden. Die Zimmer im Landhausstil, teils mit handbemalten Möbeln, sorgen dafür das der Schwarzwald nicht vor der Haustüre endet. Ob komfortable Suiten oder gemütliche Einzel- oder Doppelzimmer, alle bieten Dusche / Bad, WC, Telefon, Flachbild- TV, Wlan und Balkon. Lassen Sie den Alltag hinter sich, genießen Sie die unverwechselbare Natur des Schwarzwalds. Auf über 300 km markierten Wanderwegen ist vom Spaziergang bis großen Wanderung für jeden etwas dabei. Naturgenuss zu jeder Jahreszeit! Brave Hunde dürfen zu den Mahlzeiten mit ins Restaurant gebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirsch Bad Peterstal Griesbach
Hotel Hirsch Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach