“Ein Traum”

Ettelbruck, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Ein Traum”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war mit meiner Familie vom 3 September bis 9 September im Hotel Hirsch in Bad Peterstal
Ein schönes rustikales in einer Seitengasse gelegenes Hotel.
Warum dieses Hotel?
Darum weil wir einen jungen Schäferhund von 5 Monaten dabei hatten, und wir im
Internet gelesen haben das Haustiere mit gehen konnten das hat uns sehr gefreut.
Der Hauswirt war so freundlich uns gegenüber und den anderen Gästen mit Hunden.
Das Personal super freundlich Küche ein Gedicht Zimmer sauber und gepflegt.
Kellerbar einfach super zum träumen.
Die Gegend läd zum Spaziergang ein in so einer schönen Landschaft mit herrlichen
Wanderwege.
Für Wanderlustige ein Paradies

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in ruhiger Lage aber die nach hinten gerichtet sind zum Bach noch ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Familie
5 Danke, Jacksen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Peterstal-Griesbach.
Flair Hotel Adlerbad
Nr. 2 von 32 in Baiersbronn
Hotel Faisst
Hotel Faisst
Nr. 11 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Unternehmen: Hotel Hirsch
Anschrift: Insel 1, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Preisspanne pro Nacht: 37€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirsch 3*
Im Hotel Hirsch sind Sie und auch Ihr Vierbeiner recht herzlich Willkommen. Gelegen im malerisch schönen Renchtal befindet sich das Hotel in der Ortsmitte von Bad Peterstal. Abseits der Durchgangsstraße, über die romantische Rench hinweg gebaut liegt das Hotel am Waldrand und direkt am Start des Premium- Rundwanderweges "Peterstaler Schwarzwaldsteig" Genießen Sie die entspannte Atmosphäre im familiengeführten Schwarzwaldhotel. Der Chef, Willi Graf, sorgt persönlich für das leibliche Wohl der Gäste. Genießen Sie die feine badische Küche und erlesene Tropfen aus der Region die vom freundlichen und kompetenten Team serviert werden. Die Zimmer im Landhausstil, teils mit handbemalten Möbeln, sorgen dafür das der Schwarzwald nicht vor der Haustüre endet. Ob komfortable Suiten oder gemütliche Einzel- oder Doppelzimmer, alle bieten Dusche / Bad, WC, Telefon, Flachbild- TV, Wlan und Balkon. Lassen Sie den Alltag hinter sich, genießen Sie die unverwechselbare Natur des Schwarzwalds. Auf über 300 km markierten Wanderwegen ist vom Spaziergang bis großen Wanderung für jeden etwas dabei. Naturgenuss zu jeder Jahreszeit! Brave Hunde dürfen zu den Mahlzeiten mit ins Restaurant gebracht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirsch Bad Peterstal Griesbach
Hotel Hirsch Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach