“hat schon bessere Zeiten gesehen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Faisst

und 1 weitere Seite
Hotel Faisst
Mainz
“hat schon bessere Zeiten gesehen”
Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

waren dort nur fuer 1 Nacht; Hotel macht einen verbauten und kruschpeligen Eindruck. Unsere Fenster zeigten z.T. auf einen Gang, z.T. auf Waende. Ausblick vom Balkon ok, man sollte nur dabei sitzen und nicht stehen, sonst schaut man auf ein Firmengelaende, das man durchaus auch hoert. Moebel, Bad und Bettwaesche sind laengst nicht mehr zeitgemaess. Zimmer absonsten gross und sauber. Fruehstuecksraum gross, aber zugestopft mit haesslicher Deko - Geschmackssache. Buffett war ok; Kirschen aus dem Glas leider schon vergoren, Kaese sah auch aus wie vom Vortag. Service sehr freundlich.
Fazit: fuer den Preis habe ich im Schwarzwald schon besseres bekommen. Man muss den 70/80er-Charme moegen, der dieses Haus bestimmt.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, traveladdicted4ever!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Bei Anreise wurden wir in eine Art Personalzimmer im Keller einquartiert. Auf Nachfrage über das schlechte Zimmer wurde uns erklärt, dass das gebuchte Angebot fälschlicherweisse zum halben Preis eingestellt wurde und wir deshalb nicht das Zimmer erhalten können, dass wir gebucht haben. Wir haben dann entschieden anstatt der gebuchten 2 Nächte nur eine zu bleiben. Weil das Zimmer nicht richtig beheizt war haben sich meine Tochter und meine Frau erkältet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 Danke, Heiko R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Peterstal-Griesbach.

Göppingen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2010

Wir waren als Familie, 4 Kinder im alter von 14, 12, 10 und ein Baby von 7 Monaten, in einer Ferienwohnung im Hotel untergebracht. Es war alles sehr sauber, auch die Ferienwohnung wurde jeden Tag geputzt und alle Betten gemacht. Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Auf unsere Wünsche wurden vom Personal sets Rücksicht genommen. Besonders das Hallenbad gefiel den Kinders sehr.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, dani1996!
Donaueschingen
Bewertet am 13. Februar 2010

Wir waren sehr gut im Hotel aufgehoben, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Zimmer war groß und stets sauber.
Morgens gab es ein tolles Frühstück und abends ein schmackhaftes Menue.
Wer Entspannung sucht, kann es sich in der kleinen Sauna oder im Hallenbad gemütlich
machen, oder einen Spaziergang in der näheren Umgebung machen.
Zu empfehlen ist auch die Besichtigung der Schnapsbrennerei mit einer gemütlichen Schnaps und Likörprobe.
Das familiär geführte Hotel ist keine 5--Sterne Adresse, aber wer braucht schon so was?
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher mal wieder für ein paar Tage vorbei schauen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 12 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach
Hotel Hirsch
Hotel Hirsch
Nr. 3 von 14 in Bad Peterstal-Griesbach

Sie waren bereits im Hotel Faisst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faisst

Unternehmen: Hotel Faisst
Anschrift: Am Eckenacker 5, 77740 Bad Peterstal-Griesbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Peterstal-Griesbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Peterstal-Griesbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Faisst 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faisst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faisst Baden-Württemberg/Bad Peterstal-Griesbach