“Kleiner Geheimtip”

Küche: französisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2015

Die feine französische Küche im Weltkulturerbe. Der Wirt sehr freundlich, die Weine lecker und das Essen sehr harmonisch.
Gerne wieder!

Danke, Heike M!

Bewertet 26. September 2015

Ausgezeichnetes Essen zubereitet durch den Besitzer und serviert von Familienmitgliedern, wir saßen draußen am frühen Abend, Vorspeise und Hauptgericht waren sehr gut, probieren Sie die Enten-Burger

Danke, jaylena!
Bewertet 10. Juni 2015

Neben dem sehr gutem Service vom Chef ist die Küche ausgezeichnet. Nichts aus der Tüte wie in anderen Touri-Kneipen ringsherum. Gerne wieder beim nächsten Trip nach St. Emilion.

Danke, vekoma!
Bewertet 1. August 2014 über Mobile-Apps

Empfehlenswert. Wir waren nach 14h zum kleinen Mittagessen da und wollten nichts Grosses. Der Wirt, sehr sympathisch, hat uns Salate vorgeschlagen. Können wir nur empfehlen, ebenso Wein aus dem Glas... einen Grand Cru aus der Region. Toller Ort für ein einfaches, ehrliches Mittagessen. Allerdings mit Kaffee und Wein eher teuer, aber das liegt am speziellen Ort.

Danke, mi2web2!
Bewertet 14. Juli 2014

An einem traumhaften magischen Ort, ein wunderbares kleines Restaurant, mit wirklich gastfreundlichen Menschen und wirklich sehr guten Essen und noch besseren Weinen, so heisst es " Leben wie Gott in Frankreich "
Wir hatten Glück überhaupt einen Platz zu bekommen, aber nur weil wir die ersten waren, keine halbe Stunde später war es voll mit Gästen.
Wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir auch dort übernachtet, leider war Roy ausgebucht,
er hat uns aber sofort ein Hotel, nur 5 Minuten von dort, empfohlen, gleich auch angerufen und für uns vorreserviert
Das einzige Makel ist, das Restaurant ist wirklich klein, also besser immer vor reservieren,
Wir kommen zurück an diesen schönen Ort.

• Ambiente
Danke, René M!