Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.122)
Bewertungen filtern
1.122 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
636
305
107
48
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
636
305
107
48
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.122 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2017

Wir verbrachten 3 Tage in diesem wunderschönen Chateux Grand Barrail. mitten in den Weinbergen um St. Emillion. Idealer Ausgangspunkt um die ganze Weinregion um Pomerol, Margaux, Haut-Medoc, Medoc, Paulliac, St.Estephen, St. Julien oder auch den Atlantik/Küste oder auch die Stadt Bordeaux mit dem Auto zu erkunden. Die Stadt Bordeaux zu besuchen ist absolut empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können es jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, HL_6871!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehdi R, Directeur général von Chateau Grand Barrail, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Chère Madame, Cher Monsieur,

Je vous remercie de votre commentaire déposé sur le site suite à votre séjour parmi nous au Grand Barrail.

Je suis ravi que votre expérience au sein de notre Maison ait été des plus agréable, et que vous ayez pleinement profité de notre belle région.

J'espère avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement,

Bien cordialement,

Mehdi Rezki
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. September 2016

Grundsätzlich eine ganz tolle Lage mit Weinreben rund herum. Die Zimmer sind z.T. etwas in die Jahre gekommen, wobei sie noch recht gut gepflegt sind. Im Restaurant ist das Staff allerdings nur bedingt freundlich und zuvorkommen.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, peterle75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehdi R, Directeur général von Chateau Grand Barrail, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2016
Mit Google übersetzen

Chère Madame, Cher Monsieur,

Tout d'abord je vous remercie d'avoir choisit le Grand Barrail pour votre séjour dans la région.

Vos commentaires et remarques sont très important pour nous et nous permette sans cesse de nous améliorer.

J'espère vous recevoir de nouveau dans notre maison,

Belle fin d'été,

Bien cordialement,

Mehdi Rezki
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. November 2015

Das Hauptgebäude ist beindruckend. Unsere Suite im Anbau war ok. Leider schaute man vom Fenster direkt auf die Mauer des Spas, und leider war auch der sonst wohl vorgesehene Vorhang gerade in der Wäsche.
Die Bar ist klein und bietet leider keine bequeme Sitzgelegenheiten und der Service dort war unterirdisch.
Die größte Enttäuschung war jedoch das Restaurant. Das Essen war nicht beeindurckend, dafür aber der unorganisierte und schlechte Service . Man hatte das Gefühl, dass der größte Teil des Servicepersonals wohl noch in der (nicht sehr gelungenen) Ausbildung war.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, altbier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosa B, Front Office Manager von Chateau Grand Barrail, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2015

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, der es uns ermöglichen wird, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie mit der Empfang Stufe unseres Hotels nicht ganz zufrieden waren.
Dienstqualität ist ein ständiges Streben im Chateau Grand Barrail, und wir werden sorgfältig die Gründe von Ihre Unbefriedigung analysieren.
Wir stehen ihnen zur Verfügung um Ihnen nochmal zu willkommen um Ihnen unsere Ernsthaftigkeit unseren Bemühungen zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen,

Rosa BELLON PAYER
Chef-Rezeption

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2015 über Mobile-Apps

Das haus ist wunderschön, die Umgebung spitze. Stilistisch gibt's einige Schnitzer. Französisches Château trifft Vertreterhotel... Das Personal ist schlecht trainiert und überfordert, rauchen sogar vor der Tür. Ein anderer zieht ein unfreundliches Gesicht... Nachdem uns die Rezeption eine Reservierung bei einem restaurant gemacht hat, wurden wir zu einem anderen geschickt. Ein Versehen. Eigentlich kein Problem. Jedoch keine Entschuldigung oder irgendeine Erwähnung.
Der Poolbereich ist kahl und sieht aus wie der, einer Jugendherberge. Das Restaurant ist allerdings top!
Es war also höchstens ok und ich würde nicht nochmal hingehen.
Die Voraussetzungen stimmen eigentlich aber einige Mitarbeiter versauen es teilweise.

Sorry Château barrail, aber bei den Preisen und dem Niveau der Region müsst ihr mehr Gas geben....

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphanie B, General Manager von Chateau Grand Barrail, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2015

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback nach Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Ich freue mich sehr, daß Sie vom dem Chateau Grand Barrail Charme verzaubert wurden.

Es tut uns aber sehr leid und ich entschuldige mich wegen des schlechten Eindrucks daß Sie mit manchen von unseren Mitarbeitern empfunden haben. Das wiederspiegelt leider nicht die allgemeine Haltung unseres Teams und ihre Bereitschaft um einen hochwertigen und qualitativen Empfang zu vorschlagen.

Ich kann Ihnen garantieren, wir haben Ihre Bemerkungen berücksichtigt und wir wurden, dank diesen, noch Fortschritte machen.

Ich hoffe, die Gelegenheit zu bekommen, Sie nochmal in unserem Hôtel zu empfangen, um Sie über unser Engagement für die Kundenzufriedenheit und die Dienstfertigkeit unserer Mitarbeiter zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Guillaume Sevellec
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2015

Wir haben uns für das Chateau Grand Barrail wegen der Lage und der tollen Optik entschieden. Es liegt wunderbar mit Blick auf die Weinberge von St. Emilion. Die Qualität im Restaurant war auch sehr gut. Auch das Frühstück umfangreich und zusätzlich gab es die Möglichkeit Eierspeisen zu ordern.
In diesen Punkten hat es auch von und volle Punkte erhalten.
Leider war der Service mangelhaft und wenig gastfreundlich. Nach 40 min in diesem Top Restaurant war noch kein Kellner an unserem Tisch. Wir hatten schon über 6 Wochen im voraus einen Tisch reserviert und haben dann trotzdem nur noch einen bescheidenen erhalten.
Der Eindruck, dass der Gast stört kam manchmal auf.
Das W LAN ist sehr langsam aber für mails ok.
Beim Check out hatten wir eine freundliche Dame die unseren Aufenthalt doch noch schön abrundete.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 111waltf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen