“Leider abgewiesen!”

Platz Nr. 27 von 43 Restaurants in Saint-Emilion
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertung bezieht sich lediglich auf die Art und Weise der Behandlung, die uns widerfahren ist!
Die offizielle Öffnungszeit des Restaurant war um 12.00 Uhr!
Als wir um 12.30 Uhr am Restaurant ankamen, hieß es, es würde erst um 12.45 Uhr geöffnet!
Als wir 10 Minuten später erneut um einen Tisch baten, waren einige Tische besetzt, die anderen plötzlich reserviert!
Ein ziemlich unverschämtes Verhalten der beiden Bedienungen!
Ansonsten macht das Restaurant einen charmanten Eindruck!

Danke, Bjoern O!

Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen war gut (confit de canard) und hatte einen fairen Preis. Auch die Wein-Auswahl war dem Ort emtsprechend.

Danke, Roland V!
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Leckere Weine, gemütlich und sehr freundliche, lustige Bedingungen!
Gegessen haben wir nicht. Gibt's leider nicht den ganzen Tag über.

Danke, Stephan D!
Bewertet 22. September 2013

Der Empfehlung eines kleinen Perigords-Reiseführer von Martin Walker folgend, besuchten wir das sehr schön in der Altstadt gelegene Restaurant. Die Vorspeise eine Karotten Suppe mit Crevetten war sehr gut, leider war die Tagesempfehlung (Fisch mit Reis) eher lieblos angerichtet und konnte geschmacklich an die Vorspeise bei weitem nicht anschließen. Wenn auch preislich nicht billig, schenkt das Restaurant einzelne Gläser von Grand Cru s aus, so dass man nicht gezwungen ist eine Flasche zu ordern.

• Ambiente
Danke, Allmen!
Bewertet 30. September 2012

Ich habe dort zu Mittag gegessen und war super überrascht das Fleisch war super zart und alles frisch und der Preis für das Essen günstig. Der Service super freundlich, dass Ambiente ist super.

• Ambiente
Danke, gaudisimo!