“Hübsches kleines Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Le Tertre

Restaurant Le Tertre
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Le Tertre keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Saint-Emilion
Preisbereich: 37 $ - 85 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein toller Abend! Wir hatten den Tisch im kleinen Weinkeller bekommen. Alles stimmte! Das Essen war sehr lecker, frisch, schmackhaft und schön präsentiert. Die Gastgeber waren freundlich und nett (uns kam es gespielt vor!). Das Personal war zuvorkommend nett und hilfsbereit, schade ohne lächeln hatten immer den Patron im Auge dieser führt mit strenger Hand. Darum nur 4 Punkte! Das Essen war alleine 5 Punkte wert...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomas H!

Bewertet 1. September 2017

Ein Freund hatte uns schon von dem herrlichen Lammcarrée vorgeschwärmt. Was wir dann auf dem Teller serviert bekamen übertraf nochmals unsere ohnehin schon hohen Erwartungen. Sensationelle Qualität von den Salzwiesen aus Pauillac und auf den Punkt gegart. Dazu tranken wir einen uns bis dahin unbekannten Chateau Cadet Bon 2010 aus Saint-Emilion, einer Empfehlung des Patrons folgend. Perfekt. Auf den sehr beschwerlichen Weg durch die kleine, sehr steile Gasse mit Kopfsteinpflaster waren wir vorbereitet. Meine Frau hatte deshalb vorsorglich auf High-Heel-Pumps verzichtet. Sehr angenehme, geradezu intime Atmosphäre im Restaurant und aufmerksamer Service. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, klauswil!
Bewertet 30. August 2017

Mit ein paar Kollegen auf Studienreise im Bordelais. Dazu ghört nebst dem Wein auch feines Essen. Das wurde uns hier auf's Vorzüglichste geboten: Zum Start ein Amuse-Gueule, gefolgt vom Menü Terroir und zum Abschluss fehlten selbst die "friandises" nicht! Was für ein Gaumenschmaus!
Der Service war allzeit aufmerksam, zuvorkommend, kompetet und höflich. Der Wirt hat uns ebenfalls mit Charme und Witz als seine Gäste behandelt. Der herzliche Abschied durch das Wirtepaar - ja wir waren die letzten Gäste :), hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Hier kommen wir alle gerne wieder zurück.

Danke, Streuili!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Personen und wurden hervorragend bedient. Jeder Gang ein Traum. Super Weine dazu, Jahrgänge 2009. Der Service war sehr aufmerksam, fachlich überzeugend bedient und der Chef wie auch die Chefin kamen an den Tisch und haben uns als Gäste vorzüglich und mit Charme bedient.
Die Küchenmannschaft zauberte nur das Beste auf den Teller.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, hanspeterm652!
Bewertet 23. Juni 2017

Wir haben das Essen im Le Tertre sehr genossen. Der Service war nett, allerdings manchmal ein wenig unaufmerksam. Das Essen war sehr gut, die Weinkarte gigantisch. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, fluegelchen!