“Alles Bestens”
Bewertung zu Restaurant Le Tertre

Restaurant Le Tertre
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Le Tertre keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 40 Restaurants in Saint-Emilion
Preisbereich: 37 $ - 84 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Alles Bestens”
Bewertet am 1. Juni 2013

Es paßt alles zusammen: Essen und Service und Umgebung alles sehr gut. Es empfiehlt sich auch zum Mittagessen zu reservieren. Tagesmenu werktags mittags ab 23€. Der Chef spricht perfekt deutsch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gillla!

“es hat alles gestimmt”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Alles was wir im Trip Advisor zuvor gelesen haben, hatte gestimmt.
Sehr nette Bedienung und ein wirklich aussergewöhnlich gutes Essen.

Dort gehen wir auf jeden Fall wieder hin

• Aufenthalt September 2012
Danke, Wollrab!
Saarbrücken, Deutschland
“klasse Essen in super Umgebung!”
Bewertet am 19. August 2012

War mit meiner Frau heute zum Mittagessen im Le Tertre. wir saßen draußen in einer der 3 Zweiernischen, direkt am Weg (kann man den so nennen?). Wir haben beide das günstigste Menü für 31.- genommen, und ich muß sagen, das Essen war wirklich perfekt! Der Service übrigens genauso. Der Sommelier hat uns zur Foie Gras ein Glas Sauterne empfohlen und für den Hauptgang je ein Glas.. na ja: St-Emilion. Insgesamt ein wirklich gelungenes Mittagessen, und meine Frau (die eine Dessertliebhaberin ist) meinte, Ihr Nachtisch (Fondant) sein das Beste, was sie in letzter Zeit gegessen hat. Also: klarer Tipp!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Franz M!
Karlsruhe
“Ein Geschmackserlebnis”
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Restaurant Le Tertre ist sehr empfehlenswert. Das Essen schmeckt wunderbar, ist kreativ angerichtet und immer frisch. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack das passende Gericht. Die Weine sind herrlich und bei der Weinauswahl wird man stets gut beraten. Der Service ist fabelhaft und herzlich. Sowohl das Ambiente als auch die Lage sind einzigartig und perfekt, um einen schönen Urlaubstag gebührend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, A_Mo76133!
Bruchsal, Deutschland
“Einfach ein toller Abend!”
Bewertet am 19. Juni 2012

Ein tolles Restaurant, schönes, gemütliches Ambiente.
Hervorragende Küche, ich war absolut begeistert. Man wird sehr zuvorkommend bedient, einfach herzlich.
Für Weinliebhaber ebenfalls ein Muss!
Immer wieder gerne und auf jedenfall weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, 23Kat_M1979!