“es hat alles gestimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Le Tertre

Restaurant Le Tertre
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Le Tertre keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Saint-Emilion
Preisbereich: 37 $ - 84 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“es hat alles gestimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Alles was wir im Trip Advisor zuvor gelesen haben, hatte gestimmt.
Sehr nette Bedienung und ein wirklich aussergewöhnlich gutes Essen.

Dort gehen wir auf jeden Fall wieder hin

• Aufenthalt September 2012
Danke, Wollrab!

Saarbrücken, Deutschland
“klasse Essen in super Umgebung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

War mit meiner Frau heute zum Mittagessen im Le Tertre. wir saßen draußen in einer der 3 Zweiernischen, direkt am Weg (kann man den so nennen?). Wir haben beide das günstigste Menü für 31.- genommen, und ich muß sagen, das Essen war wirklich perfekt! Der Service übrigens genauso. Der Sommelier hat uns zur Foie Gras ein Glas Sauterne empfohlen und für den Hauptgang je ein Glas.. na ja: St-Emilion. Insgesamt ein wirklich gelungenes Mittagessen, und meine Frau (die eine Dessertliebhaberin ist) meinte, Ihr Nachtisch (Fondant) sein das Beste, was sie in letzter Zeit gegessen hat. Also: klarer Tipp!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Franz M!
Karlsruhe
“Ein Geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Restaurant Le Tertre ist sehr empfehlenswert. Das Essen schmeckt wunderbar, ist kreativ angerichtet und immer frisch. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack das passende Gericht. Die Weine sind herrlich und bei der Weinauswahl wird man stets gut beraten. Der Service ist fabelhaft und herzlich. Sowohl das Ambiente als auch die Lage sind einzigartig und perfekt, um einen schönen Urlaubstag gebührend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, A_Mo76133!
Bruchsal, Deutschland
“Einfach ein toller Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ein tolles Restaurant, schönes, gemütliches Ambiente.
Hervorragende Küche, ich war absolut begeistert. Man wird sehr zuvorkommend bedient, einfach herzlich.
Für Weinliebhaber ebenfalls ein Muss!
Immer wieder gerne und auf jedenfall weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, 23Kat_M1979!
Karlsruhe, Deutschland
“exzellente Küche hervorragende Weine perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind seit Jahren immer im September in dieser Region. In dieser Zeit essen wir mehrmals in diesem Restaurant. Das Restaurant hat ein gemütliches angenehmes Ambiente.
Das Essen ist vorzüglich und hat ein für diese Region sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der Weinkeller verfügt über eine ausgezeichnete Auswahl an Weinen der besten Weingüter der Region in allen Preisklassen. Der Chef des Restaurants verfügt über ausgezeichnete Weinkenntnisse und ist stets ein angenehmer und fairer Berater.
Für Saint-Emilion ist dieses Restaurant eine Bereicherung. Es ist jedem Liebhaber von guten Weinen und Essen zu empfehlen. Wir freuen uns jedenfalls immer wieder dort Gast zu sein.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Christian F!