“Einfach ein toller Abend!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Le Tertre

Restaurant Le Tertre
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Le Tertre keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 40 Restaurants in Saint-Emilion
Preisbereich: 36 $ - 81 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Bruchsal, Deutschland
“Einfach ein toller Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Ein tolles Restaurant, schönes, gemütliches Ambiente.
Hervorragende Küche, ich war absolut begeistert. Man wird sehr zuvorkommend bedient, einfach herzlich.
Für Weinliebhaber ebenfalls ein Muss!
Immer wieder gerne und auf jedenfall weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 23Kat_M1979!

Karlsruhe, Deutschland
“exzellente Küche hervorragende Weine perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind seit Jahren immer im September in dieser Region. In dieser Zeit essen wir mehrmals in diesem Restaurant. Das Restaurant hat ein gemütliches angenehmes Ambiente.
Das Essen ist vorzüglich und hat ein für diese Region sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der Weinkeller verfügt über eine ausgezeichnete Auswahl an Weinen der besten Weingüter der Region in allen Preisklassen. Der Chef des Restaurants verfügt über ausgezeichnete Weinkenntnisse und ist stets ein angenehmer und fairer Berater.
Für Saint-Emilion ist dieses Restaurant eine Bereicherung. Es ist jedem Liebhaber von guten Weinen und Essen zu empfehlen. Wir freuen uns jedenfalls immer wieder dort Gast zu sein.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente