“Solides Essen”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2017

Das Abendessen in diesem kleinen Lokal war gut. Die Terrine des Hauses und den Schinken vom Bayonnesäuli können wir empfehlen. Die Karte ist nicht riesig, aber das ist kein Nachteil.

Danke, Lisi16!

Bewertet 7. September 2017

Von einheimischen frequentiertes Restaurants. Gute bodenständige Küche. Zu empfehlen: Confit de Canard

Danke, Monika K!
Bewertet 20. August 2017

Ein kleines an manchen Stellen dunkles Lokal wo man zu normalen Preisen gut essen kann . Freundliches Service aber sonst ohne Höhepunkt. Nichts negatives und nichts positives fällt mir sonst ein

Danke, Woelferberg14!
Bewertet 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nettes kleines Lokal mit auch kleineren Speisen und mal keinem Menü. Sehr gute Terrine, foie Gras und Schinken sowie tollen chevre chaud Salat probiert. Gute Auswahl von weinen und eine zuvorkommende Bedienung. Wir kommen wieder.

1  Danke, Allmen!
Bewertet 3. Dezember 2013

Ein kleines von zwei neten jungen Damen geführtes restaurant mit gut bürgerlichem Mittagstisch (plat du jour) und hervorragenden Weinen. Innen sieht und fühlt man ,dass es sich um einen mittalalterlichen Bau handelt: grobe Steinwände, einfach Bestuhlung, grobe Eichentische und herrliches Ambiente! Prieslich in Ordnung 80,- € für 4 Personen incl. Wein, Cafe, Dessert!

Danke, matthiasb914!