“Exzellenter Aufenthalt”

Nr. 2 von 4 Hotels in Webster
Chicago, Illinois
“Exzellenter Aufenthalt”
Bewertet am 3. Dezember 2007

Für unsere vierköpfige Familie (inklusive zweier Jungen im Teenageralter) war das Holiday Inn Express in Webster, NY, eine exzellente Unterkunft, in der wir über Thanksgiving für vier Nächte untergebracht waren. Wir hatten zwei Suiten (317 und 319), die gut ausgestattet waren. Hallenbad und Jacuzzi waren genau richtig: groß, leicht erreichbar, sauber und die Öffnungszeiten stimmten auch. Im ersten und dritten Stock gab es jeweils einen sehr schönen Waschraum, den man kostenlos benutzen konnte (Waschmaschinen und Trockner, man muss nur Waschmittel mitbringen, wenn man die Schwimmsachen usw. waschen will). Das Personal war beim Ein- und Auschecken freundlich und hilfsbereit. Am wichtigsten aber war, dass wir dort gut geschlafen haben. Das Hotel war ruhig und die Betten sehr komfortabel. Die Kopfkissen waren mit "weich" oder "hart" etikiert! Nach der 12-stündigen Anreise aus dem Mittleren Westen, bot dieses Hotel alles, was wir brauchten. Wir werden wieder im Holiday Inn Express in Webster übernachten.

4 Danke, tinkerbell-hop!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Webster.
Hampton Inn Rochester Webster
Fairfield Inn by Marriott Rochester East
Hampton Inn Rochester-Irondequoit
Courtyard Rochester East/Penfield
Holiday Inn Express Irondequoit
Holiday Inn Express Irondequoit
Nr. 2 von 2 in Irondequoit
Hampton Inn & Suites Rochester / Henrietta

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster
Anschrift: 860 Holt Rd, Webster, NY 14580-9103
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Webster
Nr. 2 von 4 Hotels in Webster
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 178€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Webster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Webster
Holiday Inn Webster