“Eindrücke vom Dschungel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Inotawa Lodge

Inotawa Lodge
“Eindrücke vom Dschungel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Die Lodge liegt gut im Dschungel. Man muss sich aber an die peruanische Gemütlichkeit gewöhnen. Essen ist sehr gut. Tiere im Zimmer gehören in einer Dschungelnacht einfach dazu.
Die Ausflüge sind immer sehr ähnlich, da würde etwas mehr Fantasie nicht schaden. Tiere bekommt man nur wenige zu Gesicht.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Daniel S!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren zu zweit Ende März für 4 Tage/3 Nächte in dieser Lodge und waren unfassbar traurig, als diese Zeit vorbei war.
Das Abholen vom Flughafen verlief ohne Probleme und wir bekamen ein Mittagessen auf dem Boot, das anders als in einer Bewertung, mit Sojafleisch versehen und somit 100% vegetarisch war! Der Ort ist wirklich atemberaubend schön, die Lodge wirkt gut gepflegt und erhalten und dass es natürlich weder Strom, Handyempfang oder Licht gibt und man alles hört ist natürlich klar - uns hat das jedenfalls nicht gestört.
Alle Ausflüge die wir gemacht haben, waren wirklich sehr gut organisiert und unser Führer (wir hatten zu zweit einen alleine - bei anderen Lodges, die wir "getroffen" haben, haben wir teilweise 14 Leute auf einen Guide gesehen), Joel, war wirklich wunderbar, denn er wusste alles und konnte sehr gut erklären; so haben wir wirklich sehr viel gelernt. Zudem achten die Führer sehr stark auf die Sicherheit der Gäste - ich hatte wirklich keine Angst dort!
Da ich Vegetarierin bin, wurde für mich immer etwas extra zubereitet, wenn ein Teil des Buffets mit Fleisch versehen war, sodass ich nie ein geringeres Angebot hatte als die Nicht-Vegetarier. Mein Freund hat das normale Essen gegessen, und wir waren beide sehr zufrieden, da es zum einem sehr abwechslungsreich war, wir viel neues probiert haben (Früchte, die man noch nie zuvor gesehen hat!) und natürlich sehr lecker.
Alle Mitarbeiter der Lodge waren sehr freundlich und haben sich große Mühe gegeben, die Wünsche der Gäste genau zu erfüllen. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl.
Desweiteren ist natürlich der Preis unschlagbar gut - alles in allem also sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, VivianG664!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir waren in dieser Lodge mit Freunden für 5 Tage untergebracht. Es sind einfache Holzhütten. Es hat Toilette, Waschbecken, Dusche alles mit kalt Wasser - Keine warm Wasser! War auch in Ordnung - ist eh heiss genug.
Betten waren bequem mit Mosquitonetz.
Kein Strom, nur zu einer bestimmten Uhrzeit für drei Stunden oder so, haben aber eh keinen gebraucht, gibt ja auch Kerzen.
Das war das beste Essen in unserem ganzen Peruaufenthalt, es gab reichlich, nicht übermässige Auswahl, aber es war lecker.
Es gibt ein paar Zimmer im Hauptgebäude die als Tür nur einen Vorhang haben!!! Man hört dann alle vom Nachbarn - so oder so.
Fazit: Sehr einfach, kein Schnörkel und Luxus aber super tolle Tage erlebt, da man eh die ganze Zeit auf Tour war.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, FollowMeMars!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tambopata-Candamo-Schutzgebiet.
Posada Amazonas
Nr. 2 von 2 in Tambopata-Candamo-Schutzgebiet
Tres Chimbadas Lake Lodge
Tres Chimbadas Lake Lodge
Nr. 8 von 21 in Tambopata-Candamo-Schutzgebiet

Sie waren bereits im Inotawa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inotawa Lodge

Unternehmen: Inotawa Lodge
Anschrift: Av Aeropuerto s/n La Joya | Puerto Maldonado, Tambopata-Candamo-Schutzgebiet 17001, Peru
Lage: Peru > Madre de Dios Region > Tambopata-Candamo-Schutzgebiet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 21 Sonstigen Unterkünften in Tambopata-Candamo-Schutzgebiet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inotawa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inotawa Lodge Peru/Tambopata-Candamo-Schutzgebiet